Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

bf42.com.de ist tot!

Recommended Posts

Posted

Das ist wirklich sehr schade denn ich fand die seite immer sehr gut vor allem der news wegen die in der community die besten waren....

Guest
Posted

Hi!

Die Überschrift von mir ist glaub ich aber ein bißchen falsch geschrieben. Ganz tot wird die Seite wohl nicht sein, da wird es bestimmt wieder neue geben die weitermachen werden.

Posted

Na toll ich komm wieder und die Comiunety ;) stirbt oder was?

Posted

naja mir is das egal...ich guck eh nur hier vorbei...

und hauptsache die rushen net das board hier sonst ham wa 100.000 besucher... :lol:

Posted

da is doch wieder alles in ordnung!?

ausserdem haben sie sich doch mit einer anderen webside zusammen getan!

lg gladi

Posted

Naja schade find ichs schon, aber ich kann auch drauf verzichten.

Den Text finde ich einwenig merkwürdig:

BF42.com.de ist cuurently in Bedürfnis von irgendjemand bereit, Nachrichten aufzustellen, mäßigt Foren, im Grunde wir alles brauchen. Acutus in seiner Abfahrt muß uns$ohne verantwortlich für das. de Gemeinschaft verlassen ist. Wir suchen 5-6 Individuen, die Stelle, irgendjemand intrested zu laufen, bitte berühren mich so bald wie möglich. Sie mich an können berühren jjwood@wwgnetwork.comIch schaue vorwärts zu Ihren Erwiderungen an.

Bis wir haben ein neues Personal das wir irgendeinem neuen, Akten, oder Forum Hilfe nicht anbieten können. Ich bin erbärmlich, daß es zu dies gekommen ist.

mfg OpaWilli

Posted

*schluck* (zur kenntniss genommen)

@OpaWilli:

die haben das mit nem tool übersetzen lassen

Posted
=- [CK],28. Jul 2003, 16:17] Den Text finde ich einwenig merkwürdig:

BF42.com.de ist cuurently in Bedürfnis von irgendjemand bereit, Nachrichten aufzustellen, mäßigt Foren, im Grunde wir alles brauchen. Acutus in seiner Abfahrt muß uns$ohne verantwortlich für das. de Gemeinschaft verlassen ist. Wir suchen 5-6 Individuen, die Stelle, irgendjemand intrested zu laufen, bitte berühren mich so bald wie möglich. Sie mich an können berühren jjwood@wwgnetwork.comIch schaue vorwärts zu Ihren Erwiderungen an.

Bis wir haben ein neues Personal das wir irgendeinem neuen, Akten, oder Forum Hilfe nicht anbieten können. Ich bin erbärmlich, daß es zu dies gekommen ist.

Posted

hey ehm kleine frage ist jetzt bfcentral.com mit bf42.de.com fusioniert? ich mache mir irgendwie sorgen um mein emailpostfach °_°

Posted

Soweit ich weiss ja ,wie auch immer der neue Community Manager dort ,um es ganz banal auszudrücken suckt (Summit ) und seine komischen ignorranten ansichten .Er hatt wegen der Kritik an seiner Person einfach das deutsche Forum dichtgemacht .Da bin ich dann lieber hierher immigirert,und ich werde bestimmt nicht der letzte sein :D

Was Sie da mit Acutus angestellt haben ist wirklich eine Schande !

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.