Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

el_b00n

"Fehler Verbindung abgebrochen" auf allen Serven und allen M

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass die Verbindung abbricht, sobald eine Karte fertig geladen hat. Ich sehe noch das erste Bild der Map mit dem "Fertig"-Button und lande dann mit der besagten Fehlermeldung wieder im Multiplayer-Menü. Dabei ist es egal, welchen Server ich auswähle oder ob ich BF1942 original, DC0.7 oder DCfinal spielen will. Als Singleplayer mit Bots funktioniert alles einwandfrei.

Die Neuinstallation von BF1942 mit alle Patches, Punkbuster samt Updates und auch eine andere gültige Seriennummer haben nix gebracht. Zwei weitere Rechner, im gleichen LAN, mit eigenen BF1942 Installationen samt eigenen Keys, die ursprünglich problemlos funktionierten, haben übrigens auch dieses Problem. Alle Rechner laufen mit WinXPproSP2 und allen Patches. Der ISP ist Congster.

Da alles monatelang ohne Probleme lief und ich jetzt schon einiges probiert habe, kann ich eine fehlerhafte Installation sowie einen "verbrauchten" Key ausschließen. Auch der Router ist korrekt konfiguriert, zumindest wurde die funktionierende Konfiguration nicht geändert und ein Update hat er in dieser Zeit auch nicht bekommen.

Übrig bleibt ein allgemeines WinXP-Problem, evtl. durch ein automatisches Update, und ein Problem beim ISP.

Irgendwelche Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht obs hilft,aber guckst du mal hier und hier.

Ich hatte das prob auch mal und bei wars Punkbuster.Kam nachem xp update. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Weiss nicht obs hilft,aber guckst du mal hier und hier.

Ich hatte das prob auch mal und bei wars Punkbuster.Kam nachem xp update. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte noch eine Rückmeldung geben da das Problem nicht mehr auftritt.

Mit 99%iger Sicherheit hat mein Internet Provider (Congster) das Problem verursacht. Bekannte mit dem gleichen Provider hatten zumindest im gleichen Zeitraum richtige Verbindungsprobleme. Die haben irgendwas an den Ports rumgespielt. Bei denen lief mal ICQ und der Rest vom Internet nicht und zum Teil auch umgekehrt.

Jetzt kann ich zumindest wieder zocken. Also man sieht sich. ;-)

Trotzdem nochmal Danke!

Grüße und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.