Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 8. Januar 2007 ich wollte mal wieder halflife installieren. hatte es auf laufwerk D installiert. das ist aber jetzt proppenvoll und ich habe keinen platz Hl2 darauf zu installieren. auf laufwerk F habe ich aber genügend platz HL zu installieren. aber steam lässt mich nicht, da es auf D installiert ist und HL2 auch dahin kopieren möchte. muss ich steam dafür deinstallieren und alles auf F neuinstallieren, oder gibt es eine andere möglichkeit den installationspfad zu ändern??
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Gibt leider keine Möglichkeit. Musst leider neuinstallieren
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Du kannst Steam soweit ich weiss einfach verschieben. Jedenfalls klappte das bei mir einmal und auch nach jeder Windowsneuinstallation gibt's keine Probleme (Windows auf D:, Steam auf C:).
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 8. Januar 2007 ja, danke, hat so geklappt. musste nur noch die pfade in der registry ändern damit alles seiner richtigkeit hat.