Cadrach 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, habe ein kleines Problem mit BF und hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen: Ich möchte ein Multiplayerspiel starten, wähle mir einen entsprechenden Server aus und bekomme die Fehlermeldung, dass nur Spieler mit einer nicht modifizierten Version diesem Server beitreten können. Habe allerdings keinen Addons oder sonstiges am laufen. Spiel wurde am 05.01.07 installiert und mit dem bis dato aktuellen Patch upgedatet. Neuinstallation hat auch nix gebracht. Singleplayer läuft problemlos. Bin jetzt leicht überfragt, was ich falsch mache.... Über Tips zur Problembehebung wäre ich dankbar! Gruß, Cadrach
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, ich hatte vor kurzem auch das problem aber das hat sich mit dem patch 1.6 behoben hast du auch alle patchs drauf und kanst du auf gar keinen server gehen?
Cadrach 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Danke für die Rückmeldung, da bin ich wenigstens alleine mit meinem Problem. Wie gesagt, ich konnte auf keinen Server. Kam immer die Fehlermeldung. War eigentlich der Meinung den aktuellsten Patch aufgespielt zu haben. Versionsnummer hab ich grad nur net parat. Werd jetzt wohl oder übel noch mal eine Neuinstallation durchführen und genau auf die Patchversion achten. Hoffe es funktioniert dann.