Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Goatbuster

Ich habe ein Problem mit BFV im Sg Player

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich eine Map im Sg Player gestartet habe,hängt sich das Spiel auf und ich kann nichts anderes machen als den PC zu beenden.Der Ton wiederholt sich die ganze Zeit.Was kann ich tun?Ich habe die neuste Version.Hier angaben zu meinen PC:

Mainboard: Asus A8N-E

System: XP Professional

CPU:AMD Athlon64 X2

RAM:1024mb

Grafikkarte:NVIDIA GeForce 7600 GT

Fehlt noch was wichtiges? Naja bitte versucht mir zu helfen.LiveUpdate zeigt auch nichts an.Brauche ich vielleicht irgendwelche neuen Treiber? :unsure:<_<

Geschrieben

hm probier im mal einen Lan server zu erstellen und im Coop zu spielen geht des ?

Geschrieben

Genau sorry, hab ich vergessen zu sagen:

Über Lan oder Inet funktioniert es und manchmal klappt es auch wenn ich sehr wenig bots einstelle.also bei 8 klappt es oft,bei 15 hat es auch schonmal funktioniert.Bei über 15 noch nie :blink:

Geschrieben

hm ich glaub es leigt an deiner CPU

manche spiele sollen ja mit Core Duo/X² Probleme haben

weiß aber nit genau :(

Geschrieben

Also kann ich nichts tun :S? :puuuh::daumenrunter::blink:<_<:(

Ich kann doch jetzt nicht immer den Processor tauschen...der andere hat nur 1.8 GHz :unsure:

Geschrieben

Bei friert es schon im Menü ein und bis jetzt hab ich auch noch keinen Plan zur Fehlerbehebung.

Geschrieben

Nein bei mir stoppt das Spiel kurz nachdem(5-120 Sekunde)das Spiel im Sg Player an ist. :huh: