Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Deathbone1

Möchte gerne fliegen

Recommended Posts

Guest Deathbone1
Posted

Mahlzeit!

Ich würde bei BF gerne mal die Flugzeuge und Hubis fliegen. Nur mit Maus und Tasten ist das nicht das wahre.

Habe daher meinen alten Logitech Wingman ausgegraben. Nur kann ich die Flugsteuerung nicht damit belegen. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das so ist?Im Windows ist er als 2 Achsen Tasten Joystick erkannt. Muss ich irgendwo Joystickunterstützung aktivieren? Oder ist der einfach nur zu alt?

Posted

hast du einen patch cd oder so wo dabei war oder vieleicht musst du ihn neu kalibrieren ich habe ka.

Posted

War bei mir auch so, hatte nen alten Joystick und es ging nicht mehr.

Immer wenn ich es unter Steuerung einstellen wollte, kam immer "Joystick 12"

Manche Joysticks sind zu alt und nicht mehr geeignet für bf.

Hab mir also nen MS SideWinder Precision 2.0 zulgelegt und es läuft alles bestens. :)

Die Idee von Swiss mit neu kalibrieren ist nicht schlecht, versuchs zuerst damit Deahtbone1 bevor du dir nen neuen Joystick zulegst. Oder vielleicht mal Joysticktreiber aktualisieren (sofern es sowas gibt) :unsure:

MfG Destroyer

Posted

bei mir hatter n zeitlang nix erkannt, weil andere Geräte (Lenkrad) an den anderen USB Ports anjeschlossen waren, danach wars kein Problem!

Is allerdings ein halbwegs aktueller Joystick!

Viel Glück, denn es lohnt sich zu fliegen!!!

Ferkel

Posted

also ich hab mit dem fliegen ein kleines problem, die ansicht macht mir zu schaffen kann man nicht irgentwie ne ausen ansicht machen das wäre echt klasse.

*MFG*

Posted

@blader: drück mal C! :D:lol:

Posted

oder F9(auch twimwl möglich), F10, F118obwoh des nich unbedingt empfehlenswert isswährend das fluges F11 zu drücken :D )

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.