Zum Inhalt springen
Limitstar

BF2 Online "Problem"

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe folgendes System:

768MB RAM

AMD Athlon XP 2600+

GeForce 6600(256MB)

NUN zum Problem:

Immer wenn ich auf einen Server connecte dauert das verifizieren der Client-Daten

MINUTEN ! Ich hoffe ihr wisst da Abhilfe...

Ach ja ich habe DSL2000...Falls das von Belang ist.

Einmal auf dem Server is ok aber bis ich drauf bin is manchmal die Runde schon vorbei :daumenrunter: .

Und das nervt ziemlich.

BITTE HELFT MIR :please:

MfG StormingS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl an deiner Hardware, denke mal das dein RAM-Speicher oder deine CPU zu wenig hat. Denk aber eher der Arbeitsspeicher reicht net ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER es sind teils MINUTEN da ist sehr lang finde ich bei keinem anderen Spiel dauert es so lange bei mir .... HABT ihr VIELECIHT tipss zum verbessern der connect zeit ... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsst nicht was man da machen kann viell. immer aufn gleichen server bleiben dann musst ja nicht so oft laden.

Für meinen Geschmack dauerts ja bei mir schon ewigkeiten hab aber 2gb ram....bf2 halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutle,

habt ihr mal in eurem Task nachgesehen was so alles im Hintergrund läuft? Bei mir hats gefunzt. Einfach alles ausknipsen was ihr nich wirklich zum zocken braucht. Entlastet euren Ram ganz enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Leider ist BF2 sehr Hardwarehungrig und es gibt auch keine genaue Lösung zu Euren Problemen.Ihr könnt allerdings dafür sorgen,dass BF nicht mehr so hungrig wird.

Es ist allgemein bekannt das BF2 auch bei einem Gigabyte RAM nicht allzu schnell läuft.Von daher ist eine Möglichkeit schonmal aufrüsten.Da aber nicht jeder Mensch mehrere Huntert Euro einfach so übrig hat,kann ich euch den Ram-Cleaner empfehlen.Ihr findet diesen indem ihr einfach mal den Namen bei Google eingebt.Dieses Tool sorgt für mehr Zwischenspeicher und automatisch für ein paar Sekunden weniger Ladezeit.

Aber ihr könnt auch einfach ein paar wirklich unnötige Hintergrundanwendungen abschalten.Ihr findet eine Liste mit den optimalen Einstellungen auf der PC Games Hardware Homepage,wenn sie diese noch nicht entfernt haben.Ansonsten mal googeln.Ich kann Euch aber davon abraten einfach so mal rumzuprobieren welche Anwendungen wichtig sind und welche nicht.Wenn ihr nicht genau wisst was ihr da tut könnt ihr ganz schnell den Pc lahmlegen.

Ansonsten gibt es leider nicht viel Hoffnung,da BF2 wie gesagt sehr Hardwarehungriug ist.Eine weitere Möglichkeit wäre auch übertakten,aber da kenne ich mich nicht aus und das sollten auch nur Profis machen!

Gruß Trymission

Bearbeitet von Trymission
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.