Qwert 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Hi. Hab mir BF2 aus Thailand gekauft. Dabei stand nach Sprachumstellung komplett auf deutsch!! Jetzt frage ich mich, wo ich das umstelle... meine bei der Installation nix übersehn zu ham!
heman01 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Gleich am anfang bevor das Bf2 Fenster kommt wo du auswählen kannst: Spielen, installieren usw. kommt ein Fenster wo du die Sprache auswählen kannst.
Qwert 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2007 da kann man aber nur eins anwählen... gibt es noch andere möglichkeuten, das spiel auf deutsch zu stellen?
Qwert 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) sry wegen doppelpost^^ Also ihr köntet mir helfen indem ihr mir aus ...\Battlefield 2\mods\bf2\Localization die german/ger/deutsch file schickt! Meine e-mail: leonkoch@gmx.de Bearbeitet 11. Januar 2007 von atic37
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) €: Email ist drausen - hab den ganzen German ordner geschickt weiß net genau welche datei du jetzt genau brauchst Bearbeitet 11. Januar 2007 von meinereiner
heman01 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Ich frag mich sowieso wie mann sich Bf2 Thailändisch kaufen tut
Qwert 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) was meint ihr mit billiger leihkopie?? und thx für den ordner! Bearbeitet 11. Januar 2007 von atic37
Mr_sordum 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Nicht geklaut sondern wirklich Thailändisch, naja wer keine Ahnung hat ! Wenn du hilfe brauchst schreib ne Mail : paul.treubrodt@arcor.de
Qwert 0 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2007 danke für das angebot! Aber nur wenn ein Spiel nurn viertel kostet, ists nicht gleich gestohlen -.- Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die schachtel sehr giftig riecht. sie ist aber umweltfreundlicher aufgebaut. Wenn das nicht mal ein tolles Argument ist ...aber das gehört nicht mehr in dieses thema^^
Mr_sordum 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Andere Länder andere Preise, j jemüffelt hat dat schon nen bissle ! Ich denke mal du hast es auch von eBay ?
Gast killerkittykillsall Melden Geschrieben 17. Januar 2007 ich glaub du musst das noch mal neu installieren und dann fragt er dich welche sprache... bin mir aber nicht so ganz sicher aber ein versuch schadet nicht.. viel glück