S.W.A.T 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Moinsen, hier Leude hab da ma ein Problem? Ich will den Haloorden bekommen "20 sek. fall mit dem Fallschirm" aber wie bekomme ich den Fallschirm auf?????? Ich weis das man mit einer Kapsel abschringen kann aber die oder der Fallschirm benutzt wird nicht. Bin etwas Ratlos Danke im Vorraus. Gruß Whiterat
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 spring einfach vom titanen und sofort leertaste drücken ausserdem bekommt man den schon nach 10 sekunden wenns nicht klappt nochmal versuchen
S.W.A.T 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2007 DAnke werde es Probieren Man sieht sich Gruß Whiterat
smoove 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) fallschirm öffnen und springen ist die gleiche taste. Bearbeitet 12. Januar 2007 von smoove
CaptainKoons 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 jau, in der Luft muss man schließlich auch selten springen
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 ansonsten mal in den angriffs heli... der hat keine pods
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Spät! Sehr spät! o.O aber wayne hauptsache das es passiert ist!