Jump to content
Destreuer

Meine fertige Map

Recommended Posts

Meine erste Map is nu fertig,War jetzt 3 Monate dran gesessen und hab nu kein Bock mehr,mag mal ne neue machen.

Für das geschulte Auge wird sie warscheins nich so dole sein aber für jemand der mit mappen und coden nichts am Hut hat wird sie spass machen. :puuuh:

Saugt sie euch mal und schaut halt mal...

Aber die nächste wird auf jeden fall um Klassen besser :super::yiiiiha:

Map----->Desert_Strike_one

Link to comment
Share on other sites

hey...

die map sieht echt schick aus... mit welchem

programm haste die texturen gemacht ? Editor42

oder Battlecraft ?

lg rave

Link to comment
Share on other sites

Das ist alles mit Battlecraft erstellt,mit dem e42 komm ich nicht so klar...

Aber schön das sie dir gefällt :yiiiiha::yiiiiha:

Link to comment
Share on other sites

Also, ich hab sie mal gespielt und das mit den Bots ist noch ne Gute idee, wie geht das? und ich muss sagen das die wege viel zu hoch sind, ich würde die tiefer machen ;)

Link to comment
Share on other sites

naja,das mit den Bot-flugzeugen/Helis sind reingecoded in die Map :D

Tja,und da es halt meine erste map is hab ich am Anfang verschätzt mit den Höhen weil man das im BC nich abschätzen kann...und wie gesagt,BC macht die Map nich mehr auf..der rafft das codec nich was ich da in die Map gesteckt hab...

Aber egal,hauptsache die rockt :super::super::super:

Link to comment
Share on other sites

bin sie garade am saugen :D

sag dir nachher was ich davon halte.

Link to comment
Share on other sites

sry das ich so lange mit der antwort gewartet habe :D

Map: :super:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.