Zum Inhalt springen
Destreuer

Meine fertige Map

Empfohlene Beiträge

Meine erste Map is nu fertig,War jetzt 3 Monate dran gesessen und hab nu kein Bock mehr,mag mal ne neue machen.

Für das geschulte Auge wird sie warscheins nich so dole sein aber für jemand der mit mappen und coden nichts am Hut hat wird sie spass machen. :puuuh:

Saugt sie euch mal und schaut halt mal...

Aber die nächste wird auf jeden fall um Klassen besser :super::yiiiiha:

Map----->Desert_Strike_one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

die map sieht echt schick aus... mit welchem

programm haste die texturen gemacht ? Editor42

oder Battlecraft ?

lg rave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles mit Battlecraft erstellt,mit dem e42 komm ich nicht so klar...

Aber schön das sie dir gefällt :yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab sie mal gespielt und das mit den Bots ist noch ne Gute idee, wie geht das? und ich muss sagen das die wege viel zu hoch sind, ich würde die tiefer machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,das mit den Bot-flugzeugen/Helis sind reingecoded in die Map :D

Tja,und da es halt meine erste map is hab ich am Anfang verschätzt mit den Höhen weil man das im BC nich abschätzen kann...und wie gesagt,BC macht die Map nich mehr auf..der rafft das codec nich was ich da in die Map gesteckt hab...

Aber egal,hauptsache die rockt :super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sie garade am saugen :D

sag dir nachher was ich davon halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich so lange mit der antwort gewartet habe :D

Map: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.