Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maiteufel

Unwort des Jahres 2006

Recommended Posts

Abgehängtes Prekariat natürlich. Hat bestimmt so wenig Stimmen, weil ca. 70% der Personen, die mitmachen, das Wort nicht verstehen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sozialverträglicher Arbeitsplatzabbau <-- dafür gestimmt hab

obwohl ich sowas wie tokio hotel gesucht hab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Neologismus als Unwort des Jahres ist immer gut. Prekariat würde ich aber dennoch nicht wählen, da es erst dieses Jahr damit richtig losgeht und schließlich ist das die Zukunft des Arbeitsmarkts. Wer also jetzt schon Protest für übermorgen einlegen will, sollte hier zuschlagen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.