Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Maiteufel

Unwort des Jahres 2006

Recommended Posts

Abgehängtes Prekariat natürlich. Hat bestimmt so wenig Stimmen, weil ca. 70% der Personen, die mitmachen, das Wort nicht verstehen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sozialverträglicher Arbeitsplatzabbau <-- dafür gestimmt hab

obwohl ich sowas wie tokio hotel gesucht hab :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Neologismus als Unwort des Jahres ist immer gut. Prekariat würde ich aber dennoch nicht wählen, da es erst dieses Jahr damit richtig losgeht und schließlich ist das die Zukunft des Arbeitsmarkts. Wer also jetzt schon Protest für übermorgen einlegen will, sollte hier zuschlagen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.