Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Apocatnica

Karte wird geladen... aber 11 Minuten ?

Recommended Posts

Hallöchen ich mal wieder..

Wie lange dauert es bei euch, wenn Ihr euch beim Masterserver angemeldet habt, dann einen Server Joinen wollt bis die Karte geladen ist ?

Ich habe mal gestoppt... 11 Min und 35 sek... :yiiiiha:

Ist das normal?

BF2 hat ja schon lange gedauert aber jetzt das BF2142... :super:

Wie kann ich das beschleunigen?

Rechner ist P4 mit 3,06 GHz und 2 GB RAM Arbeitsspeicher

Grafikkarte ATI Radeon X1300 er

das müsste doch reichen..... :puuuh:

Also wer weiß was...?.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Masterserver >>> ;) <<<< (einfach den BFfuturama Ordner auswählen)

Wie wäre es mal mit defragmentieren?

bearbeitet von Rob.Dexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich starte und alles mit server joinen vieleicht 2 min und wenns gut läuft unter einer minute aber bei bf2 is es bei mir länger aber is ja normal fast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts laden immer recht schnell (zw. 45sec. und 1,5 min), aber komisch find ich die server-liste: erst nach dem fünften mal "neue liste" kommen mehr wie ein- zwei server...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neu Defragmentiert aber keinen änderung.

Server bekomme ich genügend, so ca 300 Wochentags oder 600 zum Wochenende..

aber wie schon beschrieben das Laden der Karte dauert ewig.

Was ist der "BFfuturama Ordner"? Hab ich den auch bei mir?

THX post-20498-1168732222.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht zufällig BitDefender AV 10 bei Dir drauf? Ich habe die Soft kürzlich bei mir installiert, und daraufhin haben sich die Ladezeiten bei mir auch um etliches verlängert. Ich habe dann in den Einstellungen alle BF-Pfade vom Prüfvorgng ausgeschlossen, und siehe da, es ging wieder flott.

bearbeitet von zentrumdermacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

Ja Doch ich habe BitDefender AV 10 drauf.

Ich konnte unter

Antivirus/Status/Benutzerdefiniert, den Battlefield Ordner eingeben das der nicht geprüft wird.

Hast du das gemeint? :blink:

Das habe ich getan, aber das Laden der Karte dauert immernoch so lang. :daumenrunter:

Also noch jemand ne Idee...???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was...

Nur das erste mal Laden der Karte dauert so lange ( 11 min ) wenn ich dann den Server wechsel und auf einen anderen Server gehe, dann ladet er ruck zuck nicht mal eine Minute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass wir das gleiche meinen (Bei "Antivirus" unter "Sicherheitsstufe" auf "Benutzerdefiniert" klicken, und dann "Pfade vom Prüfvorgang ausschließen").

Hast du auch den BF2142-Ordner in "Eigene Dateien" eingegeben, denn das ist glaub ich der Ausschlaggebende-war bei mir jedenfalls so. Ich hatte auch erst nur den im Insatallationsverzeichnis angegeben, was aber keine Verbesserung brachte. Probiers mal, wär ja gelacht, wenn es bei dir nicht auch so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super::super::super:

Danke, ich habs endlich... Dank dir.. hab des BitDefender eingestellt, nun klappt es einwandfrei.

1 min Laden, so schnell war das noch nie...

Super, :yiiiiha:

Nochmals Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.