Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ferkelstecker

Würde so gern Harrier ordentlich starten!!!!

Recommended Posts

Posted

Bräuchte ma Hilfe bidde!

Hab n Saitek Joystick mit Throttle Stick- dings.

Alle Flieger fliegen so wie ich halt so lenk.

In BF (normal) rollen auch alle Flugzeuge rückwärts wenn ich Throttle ganz runterdreh, nur wennich n Harrier starten will passiert im Rückwärtsgang konkret garnix, niente, null, chiuso, nothing!

Ach wie, was, wo hab ich nur falsch gemacht?

Hab ich ihn falsch behandelt?

Ihn zu grob rangenommen in Battle of Britain?

Hätt ich mich nich rüberübergeben sollen?

Danke Euch für die sofortige Hilfe!!

Ferkel

Posted

Hi, hab auch nen Saitek Joy unn des mit dem schubregler is so, dass wenn du den nach hinten drehst, woandere flugis denn halt rückwärts "fahren", wird da der schub nach unten geleitet, d.h. wenn du ne kurze weile nach vorne schub gibst unn dann den Regler nach hinten zihst macht der Harrier den Senkrechtstart, hoffe konnte 'n bissl weiter helfen...

mfG #ECF | Feldjäger

Posted
Bräuchte ma Hilfe bidde!

Hab n Saitek Joystick mit Throttle Stick- dings.

Alle Flieger fliegen so wie ich halt so lenk.

In BF (normal) rollen auch alle Flugzeuge rückwärts wenn ich Throttle ganz runterdreh, nur wennich n Harrier starten will passiert im Rückwärtsgang konkret garnix, niente, null, chiuso, nothing!

Ach wie, was, wo hab ich nur falsch gemacht?

Hab ich ihn falsch behandelt?

Ihn zu grob rangenommen in Battle of Britain?

Hätt ich mich nich rüberübergeben sollen?

Danke Euch für die sofortige Hilfe!!

Ferkel

Posted
wenn du ne kurze weile nach vorne schub gibst unn dann den Regler nach hinten zihst macht der Harrier den Senkrechtstart, hoffe konnte 'n bissl weiter helfen...
Posted

das hätte noch gefehlt....

Die Dinger sind eh schon viel zu schnell für die kleinen Karten. Kann man auch mit nem Ferrari auf nem Parkdeck fahren....ich find das mit den Fliegern nich so dolle <_<

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.