metteigel 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Hi habe gerade ma wieder BF 2 installiert und auf 1.42 gepacht ( 539 MB) aber wenn ich jetzt AF installieren will sagt er immer das Help! Bearbeitet 12. Januar 2007 von metteigel
Vaderle 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo! Ich habe ein anderes Problem. Habe mein BF2 gepatched auf 1.4, dann auf 1.41. Logge ich mich nun in mein Onlinekonto ein, sagt er mir, es gibt den neuen Patch 1.41. Nach erneutem Download des Patches 1.41 woanders und ebenfalls erneuter Installation, ist es immer noch so. Neustart des PC´s hilft nicht. Weiss jemand von Euch Rat? Gruss Rene @Kuebe Achso. Vielen Dank! Ich bin schon verrückt geworden!! Bearbeitet 13. Januar 2007 von Vaderle
Kuebe 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 das heißt doch nicht, dass dein spiel nicht auf 1.41 gepatcht wurde. das is doch einfach nur sone sinnlose ingame meldung von ea. bei mir kommt das auch und trotzdem is mein bf2 aktuell.
Hardes 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 hi habe fast das gleiche problem ich habe den 1.41 patch schon 2 mal drüber gebügeld einmal instaliert über den ea downloader und einmal manuel runtergeladen und instaliert finde aber immer noch nur 80 server ca und die spielversion is noch 1.1.2963-795.0 aber das müste noch die version von 1.4 sein kann mir da jemand helfen ? wenn nicht aders werde ich es wohl morgen neuinstalieren müssen