Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Moojoo2k

BF läßt sich nicht mehr starten!!

Recommended Posts

Guest Moojoo2k
Posted

ARGH.... Irgendwie will das kack spiel ncih mehr nachdem ich windoof neu drauf gemacht habe.

Scheint wohl nen Registierungsproblem zu sein. Schon, ich könnte neu von CD isntallieren, aber wiesst ihr wie lange das mit nem alten 2x Laufwerk dauert??? Mein Brenner ist zwar schneller, aber der kann nur noch schreiben und nciht mehr lesen :(

Also falls jemand zeit und lust hat, dann schick mir die regeinträge an moojoo2k@yahoo.com.

Guest
Posted
ARGH.... Irgendwie will das kack spiel ncih mehr nachdem ich windoof neu drauf gemacht habe.

Scheint wohl nen Registierungsproblem zu sein. Schon, ich könnte neu von CD isntallieren, aber wiesst ihr wie lange das mit nem alten 2x Laufwerk dauert??? Mein Brenner ist zwar schneller, aber der kann nur noch schreiben und nciht mehr lesen :(

Also falls jemand zeit und lust hat, dann schick mir die regeinträge an moojoo2k@yahoo.com.

Posted

Scheint wohl nen Registierungsproblem zu sein. Schon, ich könnte neu von CD isntallieren, aber wiesst ihr wie lange das mit nem alten 2x Laufwerk dauert??? Mein Brenner ist zwar schneller, aber der kann nur noch schreiben und nciht mehr lesen  :(

du knüller.... willst ja nur an nen key ran kommen.... :angry::ph34r:

in der zeit wo du hier darauf wartest das dir jemand die reg einträge schickt hättest du mit egal mit welchem laufwerk installieren können

also red keinen mist und versuche hier nicht die leute über den tisch zu ziehen....

mods bitte schliessen und user verwarnen

Posted

Mhhh.... wer darauf reinfällt ist selber Schuld... :-) :rolleyes:

Posted

Genau sone Frechheit :angry: Moderatoren bitte closen. :rolleyes:

MfG Destroyer

Posted

wo muss ich was hinschicken?

Guest
Posted
wo muss ich was hinschicken?
Guest Moojoo2k
Posted

ui... was unsterstellt ihr da wieder für böse absichten???

also zum installieren bräuchte ich ungefähr ne stunde.... und ich warte lieber ein paar stunden, als das ich mir das über mich ergehen lasse. sorry, aber was ihr da redet von key-klauen ist einfach nicht wahr.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.