Gast Oberscht Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Nabend Ich hab da seit ner Zeit ein Problem. Nämlich ist es in manchen Spielen (Bisher Oblivion und X³) so, dass der Sound ganz gut funktioniert, aber die Musik nicht! In X³ sind davon sogar diese "Entwicklerintros" betroffen, bei Oblivion nur das Spiel (samt Hauptmenü). In keinem Forum der beiden Spiele konnt ich ne Lösung finden. Als das Problem auftrat, hatte ich den WMP10, hab danach den 11er installiert und grad eben wieder den 10er (So zum Ausprobieren), das Problem besteht immer noch. Kennt jemand die Lösung für das Problem?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Hm des is echt komisch!!! Ist das bei allen spielen so?? Und sind die Sound Dateien vorhanden?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Ich sagte bereits, ich habs bisher nur bei Oblivion und X³ gesehen. Und klar sind die Musikdateien da, die funktionieren sogar mit dem WMP10.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Problem gelöst, lag anscheinend an der Hardwarebeschleunigung (nachdem ich sie 1 Mal umgestellt hab, funzte die Musik sogar auf der vorigen Einstellung )