Doc1277 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Servus Leute, leider bin ich noch nicht wirklich fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit einen Dedicated Server für Lan-Party´s aufzusetzten bei dem alle Addons verfügbar sind ? Greetings
Doc1277 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2007 so wie ich es schreibe ?! online muss man sich alle Addons freispielen. Aber es müsste doch auch möglich sein das ganze für´s Lan freizuschalten, oder ?
P.K. 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 so wie ich es schreibe ?! hm die dinger heißen unlocks also überprüf erstmal deine wortwahl bevor du klugshiced zudeiner frage: ka ich hab kein bf2142
Doc1277 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Zitat Dieter Nuhr : Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
Gast Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Was habt Ihr beiden für ein Problem miteinander? Bleibt mal locker... @Doc1277 Das was Du suchst wird trotzdem "Unlock" bzw. "Unlocks" genannt. Schau Dir mal den Thread hier an: http://www.totalbf2142.com/forums/showthread.php?t=8598 da findest Du was Du suchst.