Zum Inhalt springen
Morph3lias

Fehlermeldung beim betreten des Spiels

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen, habe folgendes Prob, nach dem connecten eines servers wenn dann der Soldat ausgewählt wird, erscheinen die falschen waffen bzw falsche Gegenstände eines anderen Soldatentyps. Danach kommt die Fehlermeldung Serververbindungsprobleme und ich finde mich in der Serverauswahlliste wieder.

Ist nicht bei allen so und auch nicht ständig, aber es kann schon mal passieren das ich so von 3-4 Servern fliege bis es endlich irgendwo geht.

Habe schon neu install. und alle patches drauf, firewall is auch ok.

Um hilfe wäre ich dankbar.

greats 3lias

Geschrieben

ja, ich kenn das in einer etwas abgeschwächten form. beim mir hauts auch manchmal die soldatentypen durcheinander (bin grad beim sniper ausrüsten, plötzlich steh ich beim support^^). aber gekickt hats mich deswegen noch nie.

hmm... wie siehts mit deinem ping aus?

Geschrieben

Der iss ok, hab fp und bin bei 10-20 maximal

Geschrieben

ne, sonst fällt mir nix ein - hoffentlich meldet sich noch jemand anderes

Geschrieben

Mir fällt auch nicht viel ein außer vielleicht mal den Pc reinigen. Spyware entfernen, nach Viren schauen usw. Sonst keine Ahnung.

Geschrieben

THX, aber soweit dachte ich schon!!! iss alles clean.

Kenn kein anders game das so viele bugs und serverprobs hat wie Bf2142. Normal müßte man sein geld zurück verlangen.