Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FlitzeUdo

Video downloaden!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

ich muss morgen ein Referat über Windows Vista halten und hab ein Video im Internet gefunden.

Und ich wollte das gerne donwloaden um das in die PP-Präsentation einzufügen, weil wir immoment Probleme mim Internet in der Schule haben. Das Video würde sehr gut passen zu dem was ich vortrage. Wisst ihr wie ich das downloaden kann, gibt es ein Programm wo ich den url vom Video einfügen kann um zu downloaden oder ist das illegal?

das video würde ich gerne downloaden --> http://www.zdnet.de/news/videos/0,39023127,39143246,00.htm

THX for help

mfg

Geschrieben

Da das Video im .asx streamformat vorliegt, gibt es wohl keine möglichkeit das Video aktiv zu kopieren... man könnte das Video höchstens wiederspielen und mit einem anderen Prog. das wiedergegebene Bild aufnehmen... Frag mich aber nicht nach einem Namen für so ein Programm^^

Geschrieben

cool, vielen vielen dank für deine Hilfe, Na dann kann ja die PP-Präsentation kommen, thx:)

Geschrieben

irgendwie spricht der in dem Video sehr monoton ^^

aber viel Erfolg beim Referat ;D