Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Moin Jungs, Folgendes Problem: mpg oder mepg datein die im I-net verlinkt sind starten wenn ich sie anklicke seit neusten immer in einen Neuen Fenster mit eingebundetn Realplayer. Früher hat sich immer der Win Media PLayer geöffnet. Wenn ich die Datei runterlade lassen sie sich auch normal mit dem WM Player öffen, nur halt Temporär gespeicherte Vids öffnet er im Realplayer. Weiss wer wie ich das wieder umstellen kann?
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Starte Mal den Windows Media Player----> dann klickst du auf Extras--->Optionen---->danach auf Dateiformate--->alle auswählen Bearbeitet 21. Januar 2007 von GER_Digger
Oberst_Klink 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Hab ich auch schon probiert, aber ich glaube ich habs hinbekommen. Ich hab in den Quicktime Einstellungen was deaktiviert, jetzt klappen die mpegs wieder. Hat mal wer einen Link zu einer Quicktime Movie page, damit ich mal testen kan nob es Der player auch noch tut?