Jump to content
Guest Farewell

BF2 - Neuling :-)

Recommended Posts

Guest Da_Baleno
Posted

:bones: Hallo BF2 - Jünger :bones:

Wie der Titel schon sagt bin ich (Leider) ers seit ungefähr 2 Monaten Total Battlefield vernart :wub: Gleich zu Anfang habe ich mir denn neue v1.41 Patch runtergeladen und wollte nun gerne von euch wissen, Was für einen Fan unumgänglich ist :D

Eifach mal eine Lieste mit den wichtigsten Zusatz-Downloads ( Maps,Patches, Modus etc) hier rein posten...Währe euch echt dankbar...habe gesehen dass es unzählige Sachen zur Auswahl gibt, dachte mir aber, ich frag lieber man die Profis was würkli auch gut ist :super:

Vielen dank für eure Hilfe schon im Voraus...Man sieht sich au dem Schlachtfeld :ph34r::ph34r:

Guest Da_Baleno
Posted

:o WoW :o

Dass ging ja schnell...habe den Blog grade mal vor 10 min eröffnet und schon ne Antwort :D Hier fühl ich mich wohl :wub:

Ja dass habe ich auch grade in einen anderen Eintrag gelesen wegen denn neuen Maps

Besten Dank, werde gleich mal Alles Installieren und dann mal schauen :puuuh:

Greeeez

Posted (edited)

du bist neu und willst zeigen, was du alles kannst? dann spiel doch einfach ohne unlocks :)

von den boosterpacks würd ich die finger lassen, da sie a) an deinen account gebunden sind und b ) keinen spass machen :(

btw: poe kann ich nur empfehlen!!

Edited by Panzerschock
Guest Da_Baleno
Posted

*lol* Panzershock *lol*

Du sagst es darauf läufts hinaus :bones:

Dass ist auch mein Ziel im Normalen Modus zu rulen...aber so als kleine Übungseinheit oder an Lan-Partys mit Kollegen kann man es bestimmt gebrauchen :)

Posted (edited)

um unlocks auf ner lan nutzen zu könen, musst du entweder einen mod installieren, oder auf einem unranked-onlineserver spielen, auf dem unlocks aktiviert sind... man kann auch im singleplayer mit unlocks spielen, dochj dazu musst du eine file ümschreiben und dass erlaubt dir der punkbuster nicht... also nich der hier aus dem forum, sondern das anticheat-tool ;)

und vllt noch so ne kleine anmerkung am rande: wenn du alles auf ganz niedrig stellst, siehst du am meisten und am besten auf den maps... so lässt es sich leichter rulen ;)

link1 ^^

link2 ^^

Edited by Panzerschock
Guest Da_Baleno
Posted

Ok Alles klar,da muss ich wohl noch dahinter dass es dann auch klappt :)

*lol* hahaha...Ach so, ist der Member (Punkbuster) doch nicht so böse wie kurz gedacht haha *lol*

Ich hätti Ihm fast ne Böse e-mail geschrieben wenn du es nicht nocht beschrieben hättest *lol* *Spass*

Posted

jaja, so kann man sich schnell sehr beliebt beim site-admin machen :ph34r:

Posted
(...)

*lol* hahaha...Ach so, ist der Member (Punkbuster) doch nicht so böse wie kurz gedacht haha *lol*

(...)

Doch, ist er - aber psst! ;)

:rofl:

Posted

Hi Da_Baleno

welcome in the Battlefield ;)

Was ich dir noch mit auf den Weg geben kann ist die Stats, Award, Ribbon, Rank Info-Page spieler-daten.de

Das ist eine deutsche Page und dort kannst du neben deinem BF2 HQ auch deine Punkte ansehen. Oder du hast nen Kumpel und würdest ihm gerne deine zeigen. Außerdem siehst du zb dort, wo ein Player das letzte mal gespielt hat...

Hier sind zb meine Stats:

Red_Wizard Stats

Greetz,

Red

Guest Da_Baleno
Posted

Ahhh sehr gut :)

Hab gester noch kurz bei EA rumgestöbert, aber leider nichts gefunden...

Die Seite mit deinen Daten hättest du ruhig sein lassen können, dass macht mir ersichtlich was für einen langen Weg ich noch vor mir habe :D:D

Danke für die Info und Gruss

Posted (edited)

Gern geschehen :yiiiiha:

Mach dir nichts draus, wennde noch soviel vor dir hast. Jeder fängt ma an Baleno...

Nen kleiner Tipp: Spiel öfters Medic und schau dassde soviel Flaggenpunkte einnimmst wiede bekommen kannst. Als Heli Gunner machste auch ne menge Punkte...vorraus gesetzt du kannst die TV Gun lenken :rolleyes:

Wennde mal nen kewlen Server suchst, dann lass mal "Notwehr" unter dem Serverbrowser suchen. Sind eigentlich mit unserem 32ger Server immer gut besucht bis in die späten Abendstunden hinein. Bald wirds auch nen 40er werden...

Greetz,

Red

Edited by Red_Wizard
Guest Da_Baleno
Posted

Alles klar...werd heute mal bei euch reinschauen :bones:

vielleicht kommt er auch noch in meine Favoritenlieste (währe erst der 3.) :):)