ordinary90 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 gibtn problem, der patch 1.10 bricht während der installation ab ohne jede meldung. bis zu einer gewissen prozentzahl (erst zwei mal 81% dann ein mal 20% nach neuinstallation mehrmals bei 97%) installiert der patch und dann... vor einer weile war BF 2142 (version von nem freund) auch schon installiert und hat MIT 1.10 funktioniert. jetz habe ichs selber dnn eben das problem. bitte um hilfe!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 ich hatte keine probleme mit dem spiel. AN ALLE ANDEREN: gibts denn keinen der ihm helfen kann?? mein beileid, ich kenne diese wut auf das ewige rumgepatche. leider lässt sich das heutzutage bei so modernen spielen nicht mehr vermeiden...
Bosna 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Hmmmm!!!! Bin Leider Noob in BF sachen.....kann mir mal einer sagen wo ich den patch her kriege?hab bis jetzt keinen neuen patch installiert. DANKE
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Lade mal verschiedene patches runter (von anderen Quellen). Vielleicht ist der den du hast ja einfach schei*e