Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Evil06

Brauche Hilfe bei Battlecraft 1942!!!!!WICHTIG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach leude....

ich habe bei battlecraft mein eigenes level gemacht un ich kann es auch ganz normal spielen doch immer wenn ich das level spiele ist die bodemtextur grau....!!! wie kann ich die landschaft texturen gestalten bzw hochladen...?? oder muss ich was bestimmtes aktivieren???.....alles klappt nur die bodentexturen werden nich angezeigt...(bodentextur GRAU).....!!!!!

ich hoffe mir kann jemand helfen....

thx

Geschrieben

du must erst die SURFACE MAPS generieren.. bei solchen fragen, frag ich mich warum es eine mitgelieferte anleitung gibt

Geschrieben

hi hab vor kurzem wieder angefangen zu mapen! Hab das internet nach na deuten anleitung durchsucht und nur alte inaktive links gefunden! Ich hab das selbe problem mit den texturen! (siehe oben)

Geschrieben

Soviel Englischkentnisse, um das BC Tutorial zu verstehen, wirst du ja wohl haben.

Ist ja sogar alles mit Bildern.

Geschrieben

stimmts du hast in der schule bestimmt niemanden abschreiben lassen <_<

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

danke für die hilfe! :daumenrunter: an meinen englisch kentnissen lieg es nicht! Muss ich beim generieren der surface map die flächend die ich mit texturen ,,bekleben´´ will violett, gürn oder rot makieren?

Geschrieben

Surface Map Generator und auf Alle auswählen klicken.

Geschrieben

http://www.highjumpers.de/battlecraft42.php

-> deutsches Tutorial, wobei ich mir ziemlich sicher bin, den Link hierfür in diesem Forum gefunden zu haben :blink:

Naja, ist ja nicht so wichtig - wollte es zuerst nicht posten, da es ein ziemliches Anfänger-Tutorial ist und du ja anscheinden schon Erfahrung mit Mappen hast...

Geschrieben

anke du hast mir sehr geholfen!

hätte noch ne fragae: weiß jemand wie man die max. anzahl an objekten auf einer map erhöhen kann? (mache gerade eine inselmap auf der ich sehr sehr dichte vegitiation haben möchte!

Geschrieben

Geht nicht, das Limit liegt bei 2048 Objekten (BC)!

Geschrieben

das is ja wenig