Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der-lord

Allgemeines BF PRoblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal wieder Lust bekommen BF42 zu spielen, nur leider verleire ich so ca. nach 10 die Verbindung. Außerdem habe ich das Problem, dass das Spiel nach jeder Map abstürzt, wenn eine neue geladen wird (das gleiche auch im Singleplayermodus).

Es funktioniert auch nicht mit ausgeschalteter Firewall richtig.

Ich habe den neusten Patch.

Andere Spiele wie COD 1+2, Wolfenstein funktionieren einwandfrei!

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Geschrieben

Es funktioniert immer noch nicht :(

Das einzige, was ich machen kann ist, nach jedem Verbindungsfehler einmal CD rein und wieder raus, das hilft. Und naja Map-Change ist kacke, weil ich dann immer disconnected werde :(

Geschrieben

Hallo der-lord

Das mit dem Mapwechsel hatte ich auch, sobald eine andere Map geladen wurde war ich wieder

auf dem Desktop. Bei mir lag's an Deamon Tools sobald ich meine Image Dateien geladen hatte

stürzte BF42 beim Mapwechsel ab. Mit den Original CD's im Laufwerk funktioniert es ohne Probleme.

Geschrieben
Hallo der-lord

Das mit dem Mapwechsel hatte ich auch, sobald eine andere Map geladen wurde war ich wieder

auf dem Desktop. Bei mir lag's an Deamon Tools sobald ich meine Image Dateien geladen hatte

stürzte BF42 beim Mapwechsel ab. Mit den Original CD's im Laufwerk funktioniert es ohne Probleme.

Geschrieben

Sollte ohne Portfreigabe gehen, da die Anfrage ja vom PC kommt. Ist denn die Internet-Verbindung stabil? Wie ist die Anbindung überhaupt, stelle mal auf ISDN, auch wenn DSL vorhanden ist.