Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lolf

Problem mit Patchen von 1.0 auf 1.6

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass es bisher keinen Thread mit diesem Problem gab, aber ich habe mittels Suche keine Lösung für mein Problem gefunden.

Unzwar habe ich heute nach längerer Zeit mal wieder Battlefield installiert und dann versucht, das auf die aktuellste Version zu patchen. Die Patches hab ich mir übrigens von dieser Seite runtergeladen. Nun erscheint allerdings eine Fehlermeldung, dass der Patch meine BF Version nicht findet, obwohl ich das natürlich installiert hab...

Brauch ich noch irgendwelche Programme oder so, bevor ich BF patche?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lolf, willkommen bei uns :)

Dieser Thread hier ist sehr hilfreich: /index.php?showtopic=26546">Klick mich

Ich würde dir empfehlen dein BF noch einmal zu deinstallieren und gegebenenfalls verbliebene Ordner manuell zu löschen.

Dann installierst du BF noch einmal neu und danach die zwei Patches 1.6 und 1.61.

Solltest du die Add-ons auch haben dann installiere nach BF -> RtR -> SWoWW2 und danach die Patches.

Merke dir am besten den Installationspfad von deiner BF-Installation, sollte beim Patchen ein anderer Pfad angegeben sein dann kannst du den manuell ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm , eigentlich finden die Patches den Installationspfad selber :huh: Ich denke ehr das der Patch defekt ist.

Ich empfehle einen erneuten Download von einer anderen Quelle.

Wenn du BF42 deinstalliert hast lass mal den RegistryCleaner der TuneUp Demo durchlaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunderbar, nach der Neuinstallation konnte ich den Patch nun installieren!

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wunderbar, nach der Neuinstallation konnte ich den Patch nun installieren!

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.