Zum Inhalt springen
Soldier-sn|per

Battlefield 2: Neue Sniper von SatNav wie soll das gehen? :S

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! ich habe mal eine Frage!! Wie muss ich die Files der neuen Sniper von SatNav reinkopieren, in das BF2 Verzeichnis so dass ich dann mit ihr zocken kann? bitte um schnelle Antwort! :blink:

Geschrieben
Hallo! ich habe mal eine Frage!! Wie muss ich die Files der neuen Sniper von SatNav reinkopieren, in das BF2 Verzeichnis so dass ich dann mit ihr zocken kann? bitte um schnelle Antwort! :blink:

Meinst du um damit ranked zu zocken ich galub das geht nicht.

Geschrieben

Ich denke er meint SP. Da sie sowieso nur im Sp funzt. Hier zu deinem Problem! Direkt von SatNav:

Simple install. copy the M40A3 folders from the Objects_server.zip and Objects_client.zip and put them in the same directory in your zips and copy the 2 icon textures and place them in the same directory in your Menu_client.zip.

or you can do it the archive way if you know how.

its item indexed as 3.

tune the rifle to your liking,atm it has 3 levels of zoom and is very accurate.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! Vielen dank für eure Hilfe! doch ich verstehe die Anleitung nicht! habe sie auch schon in einen Translator eingegeben! doch dort kommen nur wirre Sätze raus! könne jemand eine kleine Anleitung in Deutsch verfassen?? wäre echt froh! :)

Bearbeitet von Soldier-sn|per
Geschrieben

Diesen popeligen Text kannst du dir nicht selbst übersetzen?

o__O

Geschrieben

Ne eben nicht! darum frage ich ja! ob jemand es in Deutsch übersetzen kann :blink: