Zum Inhalt springen
Ich heiße Alex

Es bewegt sich nichts mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Also ich habe folgendes Problem:

wenn ich mich bei einem server einlogge , dan erscheint ja zunächst der bildschirm auf dem ich auswählen kann wo und als welcher soldat ich einsteigen will. Aber auf dem Bildschirm kannn ich den Mauszeiger nicht bewegen, genausowenig fünktioniert ESC um ins Menü zurückzukommen, d.h ich muss jedesmal Bf ganz beenden an was liegt das?? :daumenrunter: das war bisher noch nie so und es ist wirklich auf jedem server kann mir vlt einer helfen???? :o

Geschrieben

schon mal neu gepatcht oder neu installiert?

Geschrieben

is das problem auch im singleplayer??? oder nur im multiplayer????

Geschrieben

ich habe gerade nachgeschaut das problem besteht auch im singleplayer es geht einfach nichts mehr :sniff:

Geschrieben

Wie schon gefragt wurde hast du schon versucht es neu zu installieren oder mal zu patchen?

Stimmt alles bei den Steuerungsoptionen

Geschrieben

Eventuell Auslagerung und/oder Speicher frei machen.

Geschrieben

alles flasch! geh auf option > Steuerung und da alles zurücksetzten ;)

Geschrieben

Hört sich für mich nach FIREWALL an, die im Hintergrund Block, ALT + TAB und mal die BF2.exe freigeben.

Geschrieben

Das Prob hatte ich auch! Mußte meine Steuerung zurücksetzen, alles neu einstellen und dann funzte es wieder.

Zum versuch leg einfach nen neuen Account an (vor dem Steuerung zurücksetzen) und versuch ob es mit dem geht.