acid_burn 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo, ich wollt mal was frgagen wer hat sich die neue mod Projekt Reality runtergeladen?? also auf deren webseite sind ganz andere maps und ganz andere waffen abgebildet hat das noch jemand?? also das problem das er ganz andere waffen hat ...? achja und nochwas da ist garkein sniper ist das normal?? MFG acid_burn
Osis 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 jap. Teamplay is alles. Du kannst ne Sniper kriegen, (je nach map auch Andere) wenn du im Squad bist. Drücke "T" und der Quartermaster schmeißt dir das ausegählte Kit vor die Füße. Aber die zahl der verfügbaren ist begrenzt.
acid_burn 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 ähm habe ich gemacht muss man als squad member den befehl geben denn enn ich als squadleader diese kits anfordere komt immer ne meldung Quatermaster oder so und denn steht da irgendwas von kann dir das packet leider nicht schiken weil du an ner eigenen base oder an der base bist jetzt bin ich in soner mec stellung gesessen und habe son sniper kit angefordert und hatte wieder diese meldung...kannste mir da helfen?? MfG acid_burn
(R-Pub)dunkellic 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) du kannst limitierte kits nur innerhalb eines radius von 10 metern (offiziel 25 )um eine eigene flagge herum anfordern (oder direkt and apcs und supply crates) und du musst natürlich in einem squad mitglied sein (dann einfach in der nähe der flagge "t" drücken, das kit requesten und dann den knopf um ein anderes kit aufzuheben drücken) - ach ja, du darfst nicht in einem fahrzeug sein während du das kit "requestest". sollte kein kit erscheinen und der quatermaster dir ne flasche wiskey anbieten sind alle kits des angefragten typs leider schon vergeben mehr zu den limited kits hier: http://guide.realitymod.com/index.php?title=Kit_limiting www.realitymod.com Bearbeitet 26. Januar 2007 von (R-Pub)dunkellic
Shark1945 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Hey Es gibt schon den PR v0.5 1,64 Gb aber es loht sich genug server zum zocken und hammer Spielspaß. Die Entwickler haben sich im Punkt Realität sehr viel Mühe gegeben. Weitere Geile Fetaures: - Kits - Schön gearbeitete Fahrzeuge - Schöne Flugzeuge / Helis - Insgesammte Skins sind gut - Maps gut erstellt. Gesammtnote = 1 *SABBER* *SABBER* Bearbeitet 13. Februar 2007 von Shark1945