ilyama10 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo zusammen , habe mir gestern Windows Vista Ultimate gekauft und bin auch zufrieden damit. Ein kleines Problem habe ich aber. Wenn ich BF2 starte wird der zweite TFT schwarz und es kommt kein bild mehr . Nachdem ich das Spiel beende, wird das Bild auf dem zweiten Monitor verzert dagestellt. Das ändert sich erst, wenn ich den Monitor per Software aus und wieder an schalte (Dualview). Daten: Vista Ultimate Standard mainboard Treiber Graka Treiber aktuellsten von Nvidia Alle Patch´s auf BF2 Hoffe das mir einer helfen kann .
docday 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Dies könnte an der 64Bit Technik liegen. Versuche mal UltraMon 64Bit.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) hm komisch, hatte mit Vista keine Probs mit Dual View, Einfach "Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern" anklicken. Zurnot mal im Gerätemangager die Monitor Treiber deinstallieren und neu installieren lassen Hatte auch mal die X64 Vista Ultimate geteste, keine Probs mit n 78er build 6000 Bearbeitet 20. Januar 2007 von Rob.Dexter
ilyama10 0 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Habe mal die Monitor Treiber deinstalliert und wieder installiert, keine Besserung. Sobald ich in BF2 gehe wird der zweite Monitor schwarz und zeigt an ganz seltsames muster an. mache ich einen Screenshoot kommt ein normales Bild zum Vorschein. Kann es daran liegen, das BF 2 directx 9 installieren will und Vista doch 10 schon installiert hat? Achso habe die 32 bit varriante von Windows Vista . Bearbeitet 20. Januar 2007 von ilyama10