Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAgem

bfg 42 sound.history, update

Empfohlene Beiträge

hi ich wollte einfach nur fragen ,weil es bei FHein sound, history usw update gibt ob es das vllt auch bei bg 42 gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmmm ja FH hat ein sound history update das verbessert sound und skins ungemein und da wollte ich fragen ob es sowas ähnliches auch für battlegroup gibt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf FH-Realism oder wie es heißt abzielst, denke ich mal, daß die Antwort nein ist. Schon alleine deswegen, weil viele der Leute, die an BG42 arbeiten, aus Deutschland kommen und die Verbreitung verfassungsfeindlicher Symbole, z.B dem Hakenkreuz, verboten ist ;)

Wobei, ich glaub ich hatte die Frage falsch verstanden, was mir gerade beim ochmaligen Lesen aufgefallen ist. Also die Antwort ist: Nein. Nichts was mir bekannt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaein, es war unter anderem der Sound, aber auch Historischer, wobei ich sagen muss das die Sounds ja nicht die besten sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU1:!jaja das kanns ein das das was ich meine nich aus deutschland kommt ich meine aber nich FH realism .Dieses sound,history pack ,wurde von Mr.chees entwickel(engländer)ZU2: und ja deswegen farg ich acuh weil die sounds und skins/history nich grade umwerfend sind .Ich möchte wissen ob es sowas auch für bg42 gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an das sich dieses Pack nicht auf Sounds wie das der Geschütze, Handwaffen oder Kampflärm bezieht. Sondern auf historische Hintergrundmusik aus der Zeit, vielleicht Propagandaplakaten an den Häusern, bessere Uniformen der Playermodels sowas in der Art?? Wenn ja dann gibt es sowas in BG nicht. Das einzige was mir spontan dazu einfällt sind die Radiosounds die es auf manchen Karten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt es denn keine möglichkeit die sound etc... zu verbessern (eine logische möglichkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du die Sounds gegen "eigene" austauschen, dann kommst du aber auf Pure Server nicht mehr drauf.

Ausserdem finde ich die Sounds bei BG top. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D und wie macht man das :D

PS:die sounds sind alles andere als realistisch geschweigedenn gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man auch mal sagen um WELCHE Sounds es sich handeln soll? Waffen?? Umgebung?? Radiomusik?? Kampflärm??. Ich hab an den BG Sounds auch nichts auszusetzen bis auf das vom Browning M1919 aber das bekommt ja jetzt in der 1.35 auch nen neuen Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden in den kommenden Versionen eine ganze Reihe von Waffensounds ändern. Unser Chefcoder Sarge31FR hat viele Originalsounds besorgt, also wird es ein ganzes Stück realistischer werden. An den Skins können wir derzeit leider nicht viel ändern, weil uns ein guter Unwrapper/Skinner fehlt. Sollte sich jemand berufen fühlen - nur zu. Einfach im Recruitment-Forum unter www.battlegroup42.de melden.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss man denn wann die neue version rauskommt??

PS: vergesst bloß nict die querschläger sounds(wand apraller usw.....)in der neune version, sonst wird das nämlich so wie in FH da fehlen nämlich die sounds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss man denn wann die neue version rauskommt??

PS: vergesst bloß nict die querschläger sounds(wand apraller usw.....)in der neune version, sonst wird das nämlich so wie in FH da fehlen nämlich die sounds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es geht mir nur darum ,weil FH eine misslungende realistische soundqualität hat . ich wolle nur darauf hinweisen das das bei bg42 nich passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.