LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 So ein Mist da bin ich grad ins Bett gegangen. Naja dann ladf ich se mir halt jetzt runter. Mal gucken ob die hält was die entwickler versprochen haben.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 juhu!!!!..::*freu*::.. ic hkann meine idee verwirklichen die alte version hat nich gefunzt
gladi 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 muhhahaha doch ich finde die alte auch gut aber egal hier is die neue version! bc1.1 lg gladi
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 glad, hast du gesoffen k98 hat den link doch schon gepostet das must du jetzt nich so ernnst nehmen
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 Larsm du hast auch gesoffen denn du widerholst dich andauernd
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 weiß ich bei mir wurde der post nich gezeigt also hab ich nochema jemacht dann waren auf einma 2 da is ja jetzt auch wurscht B) der schit funzt immer noch nich kann mir jemand helfen nachdem das fenster in dem man den namen der map eingeben muss bestätigt wird hängt er ich brauch hilfe
gladi 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 glad, hast du gesoffen k98 hat den link doch schon gepostet das must du jetzt nich so ernnst nehmen neenee mach ich doch nicht und einen getrunken habe ich auch nicht! aber es war gestern späht! lg gladi
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Ich war um diese Zeit auch im Forum aber leider bin ich nicht auf diesen Thread gekommen! Was sind eigentlich die Neuerungen der Version?