Jump to content
Guest killerkittykillsall

teamspeak..

Recommended Posts

Guest killerkittykillsall
Posted (edited)

bla bla bla

Edited by killerkittykillsall
Posted

sry aber ich versteh dein problem nich ganz,

kannste das mal etwas genauer definieren?

Posted

Ich verstehs auch gerade nicht so ganz. Hast Du das Problem nur wenn Du spielst oder tritt es auch so auf?

Oder meinst Du vll VoIP, da es ja im BF2-Unterforum steht? Denn TS muß man (frau) ja sowieso seperat installieren!

Posted

Mhh ich verstehe das Problem nicht.

Aber vllt. hilft das hier weiter.

Posted

also ich glaube jetzt versteh ich es.

also nein teamspek musste nicht installieren, kann sein das man im eife des gefächts nich immer die "B" taste oder so nicht ganz genau trifft.

manche admins stellen den auch einfach ab,wegen ping oder sowas änliches.

ansonsten schau noch mal im game nach,wie empfindlich dein mikro eingestellst ist.

ciao´

Posted

Dann befürchte ich, daß Du das gleiche Problem wie ich hast, nämlich das sich TS2 und VoIP von BF2 einfach nicht miteinander vertragen :( Bei mir ging TS auch immer perfekt bis zum Ladebildschirm, ab dann war mein Mikro aus. Deswegen hab ich VoIP in BF2 deaktiviert solang ich mit Anderen im TS bin. Schon merkwürdig, was unterschiedliche Systeme so an unterschiedlichen Bugs produzieren *grübel und am Kinn reib*

Posted

Besser als bei mir, da geht gar kein VoIP :(

Posted

bei mir geht jetzt wieder beides :) der neuste treiber von realtek ac97 für sound on board hat geholfen.

Posted
also um es noch mal genauer zu beschreiben...

ich habe mittlerweile den teamspeaker2 installiert dann wollte ich gerade ne runde spielen und da funktioniert es auf einmal ...ich spiele,... spreche, ...Treffe natürlich auch immer die B taste :addicted: und dann nach ca.10min. ist das latsprecherzeichen in der squadaufstellung weg und es geht nicht mehr... ohne das ich irgendwas getan habe und obwohl ich immer B drücke :addicted: gehts nicht mehr ....und das ist immer so.auch als ich den teamspeaker noch nicht installiert habe... hat sich nichts geändert erst gehts und mitten im spiel auf einmal nichtmehr...und bei der mikroeinstellung liegt es auch nicht die ist perfekt eingestellt denn wenn das mikro dann mal funktioniert dann geht es super und ist nicht zu laut oder so...ach ja und das ist nur beibf2 so ansonsten klappt das mit dem mic... und wie kann ich denn im game nachschauen ob ich das mic richtig eingestellt habe???

Ich glaub du verwechselst da was *lol* Teamspeak 2 (nicht Teamspeaker) hat nichts mit Battlefield 2 zu tun... Teamspeak ist ein völlig unabhängiges Programm mit dem du auf separate Server connecten musst um mit Leuten zu reden... Das Battlefield VoIP lässt dich mit Leuten reden, die grade in deinem Squad sind... Allerdings ist das (wie von anderen bereits geschrieben) auf vielen Servern deaktiviert. Aber VoIP wird eh fast nie benutzt... von daher kannst du es eigentlich auch einfach im Menü deaktivieren...

Guest Da_Baleno
Posted

hahahaha ^DerGrieche spricht mie aus der Seele` *lol**lol*

Ich habs mit dem ganzen scho länger augegeben. Ich unterhalte mich mit meinen Freunden mit Skype. über meine WebCam läuft dass Micro und über die 5.1 Anlage hörst du was gesagt wird, ganz Ohne lästigen Kopfhörer dessen Kabel einem immer im Weg ist.

Greeetz aus der Schweiz :D:D