Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kuhle

BF 1942/Vietnam hängt sich auf!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin!

So ich hab folgendes Problem, wenn ich BF 1942 oder Vietnam mit Bots im Multiplayermodus spielen will hängt sich das Spiel auf. Ansonsten läuft es einwandfrei.

Helft mir! :wub::wub::wub:

Geschrieben

Hallo kuhle, willkommen im Forum :)

Mach doch bitte mal genauere Angaben und poste mal dein System.

Mit deiner Schilderung kann man nicht viel anfangen.

Könnte an zu wenig Arbeitsspeicher liegen, da dein Rechner mit Bots viel mehr ausgelastet wird als ohne.

Geschrieben

Jo, das altbekannte Problem.

Bei mir hängt es sich auch immer auf und dadurch konnte ich noch nicht eine Sekunde das Spiel spielen. Leider hat bis jetzt keine der Tipps geholfen.

Ich selbst hab einen Athlon64 3700+, mit ATI X1600XT und 4GB RAM aber es scheint für dieses Freeze keine Lösung zu geben.

Geschrieben

Wollte nur mal bekannt geben das ich jetzt mein BF1942, nach zwei Monaten, jetzt zum laufen bekommen habe.

Ich habe glaube hier oder in einem anderen Forum mal etwas über RAMCleaner gelesen und einen guten übers I-Net gesucht, dann Installiert und diverse einstellungen vorgenommen und siehe da, in den frühen Morgenstunden hatte ich es geschafft.

Serverlisten, Favoriten, Laden der Maps geht nun bestens.!

Werde im laufe des Tages mal versuchen den Werdegang noch mal nachzuvollziehen und hier Posten.

Geschrieben

Trotz das BF1942 und BFV nun laufen habe ich mal meinen Kasten etwas Übertaktet und siehe da alles läuft ohne einen einzigen Ruckler und das nun über mehrere Stunden. Die Temp. blieb bei sage und schreibe 41°C.

post-17025-1170526352_thumb.jpg

post-17025-1170526352_thumb.jpg