Jump to content
Tankmaster

Schatten in 3dsmax generieren

Recommended Posts

So hab bereits ein wenig mit Ali Tom getextet und bin nun dank einem Link eines Tutorials ein klein wenig vorran gekommen und stehe nun vor dem ersten und hoffentlich letzten Problem.

Hier erstmal der Link vom Tutorial

http://bfeditor.org/forums/index.php?showtopic=7896

als anhang einmal ein Bild zur verdeutlichung meines Problems

... mein eigentliches Problem ist das ich zwar meine static Object.con in 3dsmax importiere der aber anstatt der Gebäude lediglich die koordinatenpunkte der Objekte anzeigt was bei dem Tutorial nicht der Fall ist und leider meiner Meinung nach auch nicht weiter eingegangen wird.

was mach ich falsch ?

post-8693-1169582021_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

komisch wenn ich die objects.con importe dann ist alles normal wie im tut auch, es sei denn du hast vielleicht in max im view was anderes...

Link to comment
Share on other sites

dacht ich auch erst und hab da eigentlich nachdem es nicht ging auch ein wenig herum expreimentiert aber ohne Erfolg ... sag doch mal bitte an was du für einstellungen bei "View" hast ....

GEZ : Tanky

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.