Zum Inhalt springen
Tankmaster

Schatten in 3dsmax generieren

Empfohlene Beiträge

So hab bereits ein wenig mit Ali Tom getextet und bin nun dank einem Link eines Tutorials ein klein wenig vorran gekommen und stehe nun vor dem ersten und hoffentlich letzten Problem.

Hier erstmal der Link vom Tutorial

http://bfeditor.org/forums/index.php?showtopic=7896

als anhang einmal ein Bild zur verdeutlichung meines Problems

... mein eigentliches Problem ist das ich zwar meine static Object.con in 3dsmax importiere der aber anstatt der Gebäude lediglich die koordinatenpunkte der Objekte anzeigt was bei dem Tutorial nicht der Fall ist und leider meiner Meinung nach auch nicht weiter eingegangen wird.

was mach ich falsch ?

post-8693-1169582021_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch wenn ich die objects.con importe dann ist alles normal wie im tut auch, es sei denn du hast vielleicht in max im view was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dacht ich auch erst und hab da eigentlich nachdem es nicht ging auch ein wenig herum expreimentiert aber ohne Erfolg ... sag doch mal bitte an was du für einstellungen bei "View" hast ....

GEZ : Tanky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.