Jump to content
Phoenix1008

AF und EF sichern

Recommended Posts

Hi @all! Weiß jemand von Euch, ob man, nach dem runterladen mit EA-Downloader AF und EF Brennen oder so kann? Werd mir in den nächsten Wochen nen neuen Rechner Kaufen und hab irgentwie keinen Bock das ganze nochmal Runterzuladen. :blink:

Vielleicht bleiben die auf meinem EA-Downloaderkonto gespeichert und brauch Sie nur von Dort aus zu Installieren? Aber Downloader hat sich deinstalliert und stattdessen der EA Link Installiert. Keine Ahnung!

Nebenbei eine *Nichtindiesenthreadgehörende* Frage, wie kann man mit den Kampfjets Bomben abwerfen? Muß man Die freischalten oder braucht man da SF?

Bedanke mich schonmal für Eure Antworten, Grüße Phoenix

P.S.: Bevor wieder irgentwelche Vermutungen auftauchen: Ich habe mir beide Packs ehrlich und käuflich Erworben und hab auch nicht vor diese weiterzugeben o.ä.!!!!!

Edited by Phoenix1008

Die heruntergeladenen Dateien findest Du unter "...\Programme\Electronic Arts\EA Link\cache\{ CDEBB2C67F08F31B1525574005717A28 }\bf2armor", wo bestimmt auch noch ein Ordner für EF bei Dir ist :)

Um Bomben abzuwerfen mußt Du die Waffe umschalten. Welche Taste das ist siehst Du unter Optionen-->Steuerung-->Flugzeug-->Andere Waffe ;)

Alternativ kannst Du die Booster-Packs auch als gepackte Archive von http://thecenter.at runterladen und auf CD brennen.

Standardtaste zum Wechseln der Waffe (auch im Jet) ist übrigens [F] ? oder das Mausrad.

Greetinx

PMK74

Danke erstmal. Aber das mit der zweiten Waffe im Jet sind bei mir immer solche Raketen und die Erste ist eine Bord-MG oder sowas.

nein, die linke maustaste ist immer das MG... die rechte sind raketen, wenn du aber am mausrad drehst, kommt unten rechts eine rakete, und darunter ein bombe, da nimmste di bombe, wenn du jetzt die rechte maustasdte nimmst, schmeißte bomben um dich.