Jump to content
Evenstar

Verbindung wird getrennt

Recommended Posts

Hey,

Wenn ich BF2142 im internet spiele, werde ich in unregelmäßigen aAbständen vom Server gekickt, ohne Angabe eines Grundes. Das einzigwe was als Meldung steht ist, dass es Probleme mit der Verbindung gibt.

Aus dem netz werd ich allerdings nich geworfen und kann auch sofort auf einen neuen Server! Woran kann das liegen??? :(

Danke schonmal für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Was für eine Verbindung hast Du denn ?

Deaktiviere mal Voip, hat bei einigen schon geholfen.

Ein PB- Setup kann auch nicht schaden.

Da viele Probleme mit dem Ms Patch KB917422 haben könnte das auch eine Lösung sein (glaube ich aber ehr weniger).

Wenn das alles nichts hilft setz mal den Prozess von BF2142.exe auf niedriger als normal, soll auch schon geholfen haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.