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Destreuer

Light map generieren

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Kann mir jemand sagen wie ich die Map im algemeinen etwas dunkler bekommt wie man das aus vielen FH Maps kennt??

In der Sky,sun settings die richtigen werte finden und wie gehts dann mit der light map weiter??Kann mir da jemand weiter helfen?? :blink::blink:

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um objekte dunkler zu bekommen würde ich die werte aus der init.con einer dunklen map nehmen, hier eine nachtmap:

renderer.globalLodPercent 1

renderer.globalAmbientColor 0.098039/0.098039/0.098039

renderer.ambientColor 0.117647/0.109804/0.117647

renderer.diffuseColor 0.105882/0.090196/0.062745

renderer.specularColor 0.298039/0.298039/0.298039

renderer.vertexFogEnable 1

renderer.fogColorVec 0.0235/0.0313/0.04313

renderer.animatedMeshAmbientColor 0.15

shadow.shadowColor 0.550000

und für die Object Lightmaps denke ich dass man da auch die Werte einer dunklen Map aus der SkyandSun.con oder so nehmen sollte

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