Zum Inhalt springen
Kopfmatscher

MOTY

Empfohlene Beiträge

leider konnte fh oder fh2 nicht den ersten platz bei den abstimmungen von MOTY erreichen :(

ich hab natürlich für beide gestimmt!

leider konnte poe2 ( Point of Existence 2, the #1 Mod of the Year for 2006) das rennen machen .

wer hat nur für poe2 gestimmt??? das versteh ich nicht so ganz .

die "bf community" hat sowieso einen irreparablen schaden!

was habt ihr gevotet oder habt ihr überhaupt gevotet???

http://mods.moddb.com/5480/forgotten-hope-2/ <---- neues fh2 video

http://forgottenhope.bf1942files.com/main....H2&flash=no <---news vom 25.1

Bearbeitet von Kopfmatscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video ist klasse,was mir aber zu denken gibt ist, dass am anfang werbung für die us navy seals gekommen ist ( sind die nicht sponsor auf modb????) :nocomment:

natürlich hab ich für fh getstimmt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne jetzt mal ehrlich.

FH² hat noch nichtmal released, was soll man da Voten und vor allem für was ?

Für "eventuel" ....,- oder ich "glaube" das die gut wird ?

PoE² hat released, das als Conversion, also kann doch keiner Meckern, das dass Ergebnis so ausgefallen ist.

Wer hier also "den" irreparablen Schaden hat .....

Bin zwar kein PoE Fan und aus meiner Sicht ( Modder ), hat OPK qualitativ mehr geleistet.

Selbst wenn man das auf "only" BF1942 münzt/reduziert, kann ein Titel/Moty nur an Dessert Combat bzw. Galactic Conquest gehen.

Denn die haben insgesamt so viel selbst Produziert und entwickelt ( das ist dann keine Mod mehr, sondern eine Conversion ), das sich so manch andere Mod mehr als eine Scheibe abschneiden kann.

Und ein Argument der Beliebtheit sagt nichts über die Qualität aus, rein garnichts.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiwi: na dann kann man gleich das voting für alle nicht erschienen mods einstellen; ich finde das voting trotzdem gut, weil man so sehen kann auf was die spieler wirklich warten bzw. worauf sie ihre hoffnungen setzen... das hat doch auch was! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem irreparablen schaden nicht falsch verstehen! ^^

ich versteh nur nicht warum OPK nicht gezockt und gewürdigt wird .

meiner meinung nach hat OPK es viel mehr verdient als POE! (bin nur zocker und kein modder;)

Bearbeitet von Kopfmatscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Blumen.

ich persönlich finde es vor allem Schade, das PR trotz der 0.4 und mehr Spielern nicht gewonnen hat.

Meiner meinung nach hat PR die meiste Innovation bisher gebracht.

Aber Glückwunsch an POE, denke sie haben aufgrund ihrer Geschichte und von PR gewonnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiwi: na dann kann man gleich das voting für alle nicht erschienen mods einstellen; ich finde das voting trotzdem gut, weil man so sehen kann auf was die spieler wirklich warten bzw. worauf sie ihre hoffnungen setzen... das hat doch auch was! ;)

Naja, aber die Sprache ist doch hier von dem Moty-Award. ( Beste Mod des Jahres "2006" )

Votings für Mods/Conversions ( Most Wanted ) gibts hier: Klick mich ----> Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der moty-award zeigt aber trotzdem genauso auf was die spieler wartne.... ;) aber lass uns aufhören über diese kleinigkeiten zu diskutieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste Recht, dies bezieht sich dann aber auf die Rubrick: Most Wanted, des MotyAwards.

Wie also das ganze Ergebnis in seinen einzelnen Rubriken war, kann man auf einer anderen deutschsprachigen Newspage nachlesen.

Trotzdem ist "the" Winner, als releaste Mod/Conversion halt nicht FH² und da braucht man "logischer Weise" auch nicht drüber Meckern.

Das Kopfmatscher ( der Name sagt alles ironischer Scherz), das so oberflächlich betrachtet ist Schade.

Ist doch schön wenn ich sachlich/argumentativ das mal bissl aufblätter, als einfach nur in einem Bashniveau auszuarten.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube aber, dass in diesem threat wohl eh keiner auf das bash/flamer-niveau gesunken ist und bin immer wieder erfreut, die meinung von leuten zu hören, die sich sehr gut auskennen ( was bei dir kiwi ja wohl im bereich modding eindeutig der fall ist)! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.