Zum Inhalt springen
flavor

Wechseln von Infanterie Only zum normalen mod

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen haben wir (www.b2k-crew.de) einen Rank Server und ich experimentiren gerade noch ein wehnig mit den Einstellungen herrum.

zZ benutze ich Bf2CC zur administration und mir ist aufgefallen das es dort "anscheinend" nicht möglich ist so schwupp die wup den MOD zu ändern. zB von Karkand Inf. only nach Dragon Vally normal zu switschen ist nur möglich wenn ich denn Server ausschalte und dann mit neuem Profi wieder Starte.

Gibts da noch ne Option die ich übersehn habe oder einen andern Trick ?

PS: wir suchen noch Member und würden uns über jede Nachricht in unserem Join Us Postkasten freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen haben wir (www.b2k-crew.de) einen Rank Server und ich experimentiren gerade noch ein wehnig mit den Einstellungen herrum.

zZ benutze ich Bf2CC zur administration und mir ist aufgefallen das es dort "anscheinend" nicht möglich ist so schwupp die wup den MOD zu ändern. zB von Karkand Inf. only nach Dragon Vally normal zu switschen ist nur möglich wenn ich denn Server ausschalte und dann mit neuem Profi wieder Starte.

Gibts da noch ne Option die ich übersehn habe oder einen andern Trick ?

PS: wir suchen noch Member und würden uns über jede Nachricht in unserem Join Us Postkasten freuen.

Inf-Only - :rofl: der größte Scheiss seit der Erfindung von Battlefield.

Das musste einfach mal gesagt werden. :puuuh:

Ansonsten geht es nur so, wie du es oben schon erwähnt hast - mit Neustart - Gott sei Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.