mad112 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo Ich hätte eine Frage die ich in der Überschrift nicht leicht Formlieren konnte daher Sorry für die Überschrift:) Ich habe 1 Bf2 Cd und habe einen Accaunt für mich und einen für meinen Freund eingerichtet jedoch haben wir uns jetzt Reumlich getrennt wobei aber jeder von uns Bf2 weiterspielen möchte - natürlich mit seinem Spielernamen und mir seinen Rängen/Orden usw... Wenn ich /er sich eine eigene Bf2 Cd besorgt kann er irgendwie mit seiner Spielfigur inkl Rängen/Orden..usw weiterspielen ? Wenn ja WIE ??? Bitte um genaue Info !! DANKE im voraus für Infos
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Geht... Ist aber illegal. Ausserdem werdet ihr nie gleichzeitig zocken können, da ihr den selben Key habt.
=Florian= 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo Ich kann dich beruigen. Mit jeder BF2 CD kann man jeden Account spielen, weil die Accounts nicht an die CD-Seriennummern gebunden sind Man muss nur das richtige Profil im Ordner X:\...\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles. Welches das Richtige ist, kann man herausfinden, wenn man in einem der Profilordner (0001, 0002, usw.) die Datei Profile.con mit einem Texteditor öffnet und den Accountnamen überprüft. €: @DerGrieche: Er schreibt davon, dass sich sein Kumpel eine eigene BF2 CD besorgen (=kaufen) will Bearbeitet 25. Januar 2007 von =Florian=
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Achso ich hab das jetzt so verstanden, dass sich beide zusammen BF2 gekauft haben und mit einem Key spielen und sich sein Freund jetzt eine CD von was weiss ich was saugen will... @Florian: Ich versteh deine Erklärung jetzt nicht. Die Profile (samt Abzeichen, Punkten,..) werden auf den EA-Servern gespeichert... Im Menü kannst du deinen erstellten Account einfach suchen, falls du BF neuinstallert hast und der Account jetzt nicht mehr angezeigt wird...
Red_Wizard 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Ein Tipp BF2 läd auch von der Special Forces CD. Sofern du die hast, kann sie ja einer verwenden... Greetz, Red
=Florian= 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 @Grieche: Ich hab halt beschrieben, wie er die Profile sichern kann, um dann nicht neu zu suchen usw.
mad112 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde ..hatte Stress DANKE FÜR DIE ANTWORTEN @ =Florian= Was muß ich mit dem richtigen Profil machen..lese ich aus deiner Antwort nicht heraus !! @alle anderen 2 ORIGINAL BF2 CD,s @Red_Wizard INFO bitte ! Bitte um Infos DANKE mfg mad112
=Florian= 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Am einfachsten ist es, wenn du nach den Introvideos auf Konten Organisieren klickst dann auf den Registerreiter Konten Finden, dort den Punkt bei Benutzername setzt und deinen Benutzernamen (Nick) und dein Passwort eingibst und anschließend auf Konto Finden klickst.