Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mr.white

bf1942 auf mac spielen ?

Recommended Posts

tach zusammen

hat irgendwer von euch ahnung wie das mit bf 1942 auf nem mac ist? leider gibt es ja keine umsetzung von bf2.

meine fragen wären... muß ich mir um im internet zu zocken auch die patches runterladen und funktionieren die normalen oder gibt es spezielle

zum andern würd ich gern dc spielen...läuft der mod überhaupt auf nem mac??

wäre für alle infos die in diese richtung gehen dankbar....

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst spezielle Patchs fürn Mac. Die mods laufen, sind aber meist Installer für Windel-doof. Irgentwo hab ich bei ner Mod ne Mac-Version gesehen. Ich hoffe das war BF1918, das lief nach rüberkopieren nicht.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.