Zum Inhalt springen
IceMan93

Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich hab letztens nen server gesehen auf den man wenn mal als erster draufgegangen ist admin war kennt ihr sowelche???

zweite frage kennt ihr nen Server mit teambeschuss aus battlerecordere und ohne wertung???

Ich hoffe ihr wisst was mfg IceMan

Geschrieben (bearbeitet)

unser server [62.2.25.84:17567] hat kein teambeschuss. wenn du dich aber auf dächer sprengen willst --> kick.

warum denn ohne wertung. wenn du eh auf einem unranked server spielen willst, kann dir ja die wertung egal sein...

Bearbeitet von M16M203
Geschrieben

naja ich will ein Film machen und wenn man da lustige szenen rein macht dann geht das ja auch manchmal recht auf die stats deswegen

Geschrieben
Hallo ich hab letztens nen server gesehen auf den man wenn mal als erster draufgegangen ist admin war kennt ihr sowelche???

Wie soll das bitte gehen? :blink:

Woher will "der Erste" denn die Zugangsdaten für R-con herbekommen? Oder bekommt "der Erste" auch gleich ne BFCC Version mit fertig eigerichtetem Useraccount??

Wer sollte überhaupt so wahnsinnig sein, jedem x-beliebigen seinen Server zu überlassen???

btw lassen sich unranked Server mit BR und ohne FF ganz einfach mit dem Ingamebrowser rausfiltern.. ;)

Geschrieben

du hast recht ich weiß auch nicht ob es stimmt aber es stand dort so. aber das problem ist es lassen sich server ohne wertung mit den ranked server anzeigen aber nicht ohne da sucht man jahre bis man was findet.

Gab es bei bf2 nicht die möglichkeit das jeder nen unranked server ins internet setellen konnte hab ich mal in ner gamestar gelesen. Gibts sowas auch für 2142 ???

Geschrieben

jep einfach srver files dwnloaden und installieren laggt dann aber ungemein