Trymission 8 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Aloha! Ich habe noch ein paar Fragen bezüglich der Programme zur Erstellung einer Clanpage: 1.Gibt es so etwas wie einen "Banner-Editor" für oder mit BF2 Designs,mit dem man sich bequem einen Banner erstellen kann? 2.Gibt es kostenlose aber proffessionelle Bildbearbeitungs-Programme? Ich arbeite jetzt mit dem Buch "Little Boxes".Es ist zwar im Gegensatz zu SelfHTML sehr klein,aber für den Anfang durchaus hilfreich.Auch eine kleine aber bisher nicht vollständige Seite habe ich schon selber aufgebaut.Und ich habe mich für Dreamweaver 8 entschieden. Achja,eine kleine Bitte noch: Beantwortet meine Fragen nicht nur mit "ja" und "nein" . Danke! Gruß Trymission Bearbeitet 27. Januar 2007 von Trymission
JasonX 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 So, also da ich keine Ahnung von der Erstellung einer Clanpage habe, werde ich mich dazu nicht äußern (können) Aber zu 2.: JA Wie wäre es mit Gimp? Gimp download Allerdings hab ich Photoshop, und kenn mich daher mit gimp nicht wirklich aus, aber wenn du allgemeine Fragen zur Bildbearbeitung hast, dann kannst du dich gerne melden (da hab' ich en bissle mehr Ahnung...) Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spass beim erstellen deiner Clanpage