Gast Martimor Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo erstmal,ich möchte alle meine fans grüßen und alle die mich kennen erm sagt mal, ich hab mir bf2142 geholt, hab aber leider das problem das ich nur ne 2000 leitung habe ... habe nen 2,6 ghz prozi die radeon x1650 ( nachdem meine x800 xt dem sturm zum opfer gefallen ist ) und nen gig ram ... im singleplayer läuft das game auch auf alles-high mega flüssig, bei allen einstellungen im lan mit bots egal wie viel funzt es ohne probleme, aber sobald ich online spiele, ruckelt es NUR NOCH .. auf auf grafik low .. hab jetzt schon einige tipps von der site hier befolgt aber eine wirkliche verbesserung ist nicht eingetroffen. am schlimmsten ist es wenn ich im titan bin, dass ist aber generell bei manchen der fall, leider hab ich auch sehr regelmäßige laags im conquest, wobei die am schlimmsten sind, weil da nicht die connection steht sondern der soldat einfach mal in eine ganz andere richtung läuft oder so ... hab einen durchschnittsping von 30 auf allen serven in europa und ich sauge files mit ca 1992 kbits/s sprich ca. 250 kbyte/s ich weis echt nicht worans liegt, am pc denk ich mal net und die verbindung sollte es doch auch schaffen, oder ?
joli83 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 hy bin zwar kein fan von dir und kennen du ich dich auch nicht. aber trotzdem an deiner leitung kann?s nicht liegen (denk ich zumindest) grafikkarte auch ok ? prozessor auch ? speicher an der grenze. bei meinem bruder läuft das game mit ähnlicher hadrwear flüssig würde aber trozdem mal nen zweiten gig speicher forschlagen (hab 2gig ) da läufts bestens. und ne ähnliche leitung
Gast Martimor Melden Geschrieben 28. Januar 2007 danke erstmal für deine antwort aber wenn du MICH nicht kennst .... die sache ist ja bf2 laagt ja auch net ... wenn ich bf2 spiele kann mein dad an seinem rechner noch locker e-mails schicken/empfangen und bei google earth spielen etc ... und meine freundin chattet nebenbei am laptop .... ich dachte ja erst es liegt am wlan, aber die verbindung ist dank des neuem fritzbox updates gleichermaßen "gut"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Also wenns im Singelplayer flüssig läuft müsste es im mp doch erstrecht laufen, sind ja nicht soviele berechnungen die dein pc machen muss. Das lagen kommt wohl eher von der Verbindung. Als die 2000 Leitung reicht locker. Vielleicht ist ne firewall, oder ein anderes Programm an den lags schuld. Versuch doch mal firewall und alle anderen Programme auszuschalten wenn du zockst.
Gast Martimor Melden Geschrieben 28. Januar 2007 oh sind ja doch noch leutchen on na heut versuch ich nix mehr .. bin froh das ich den laptop vor mir seh, aufstehen zum desktop pc tu ich heut sicher net mehr
Gast Martimor Melden Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Lags liegen am Server aber auf jedem titan server ? also ich hab heute mal auf dem desktop pc den software firewall ausgemacht(ist ja eigentlich eh schwachsinn, da sind keine sensiblen daten drauf und auch nix böses was niemand sehen darf, ausserdem läuft ja noch der fritzbox hardwarefirewall ....) ... danach auf nen titan server und laaaaaaaaaaaag ... danach grafik einstellungen überprüft, stand auf niedrig, hab dann gedacht ach scheiß drauf wenns eh laagt kannste auch auf maximal spielen, also hab ich auf high gestellt und jetzt laagts net mehr kann jetzt sogar nebenbei mit dem lappi ins internet und surfen und icq und msn anlassen ps: ist jetzt natürlich net komplett weg, aber total ausfälle sind weg und ich kann mich im titan bewegen ^^ Bearbeitet 28. Januar 2007 von Martimor
=Florian= 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Wenn es auf ner Titan Karte lagt, dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass die beiden Titans zu nah beieinander stehen. So viele Statics und Zeugs das zu zerstören ist auf einem Haufen vertägt der beste Server nicht
wolfi 11 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) also hab ich auf high gestellt und jetzt laagts net mehr kann jetzt sogar nebenbei mit dem lappi ins internet und surfen und icq und msn anlassen Ja, das ist sehr komisch. Hatte ich bei meinem alten System auch, aber das ist seit vorgestern Geschichte Ists denn noch sehr schlimm mit den Lags? Wie hat sich das denn immer gezeigt? Also eher Verbindungsprobleme wo man mit dem Spieler auf einmal woanders steht oder doch eher die Waffe, die schnell runter und rauf "geklappt" wird? Und im Conquest haste das alles garnicht? Bearbeitet 28. Januar 2007 von wolfi
Gast Martimor Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Ja, das ist sehr komisch. Hatte ich bei meinem alten System auch, aber das ist seit vorgestern Geschichte Ists denn noch sehr schlimm mit den Lags? Wie hat sich das denn immer gezeigt? Also eher Verbindungsprobleme wo man mit dem Spieler auf einmal woanders steht oder doch eher die Waffe, die schnell runter und rauf "geklappt" wird? Und im Conquest haste das alles garnicht? im conquest fast null .. im titan lauf ich halt manchmal in ne andere richtung, aber geht jetzt gan zgut