Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CRA

Sekundärfeuer Artillerie

Empfohlene Beiträge

Wie funktioniert diese Sekundärfeuer??

Wenn ein Aufklärer ein Objekt anvisiert und ich in einer Artillerie sitze, komme ich per rechtsklick in diese Ansicht. Aber wie bringe ich es jetzt fertig auf das anvisierte Objeklt zu zielen. Was haben diese beiden Balken damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst dann im Kreis einen kleinen Pfeil.

Dieser gibt an, wo du hinschiesst.

Über den oberen Balken stellst du die Richtung ein, mit dem linken die Weite...

Die Richtung muss so eingestellt werden, dass der Pfeil genau in den Mittelpunkt des Kreises zeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Muss man dann die vollfarbigen auf die hellen Striche auf der Scala schieben?

2. Wenn der Aufklärer z.B.einen Panzer anvisiert hat, wird dieser dann als Ziel erkannt und eingestellt und wohin fliegen die Geschosse dann, wenn der Panzer weggefahren ist?

Kurz: Was wird als genauer Zielpunkt angenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß sind die dunklen stellen die Artillerieposition des letzten Schußes. Wenn man beim Scheißen den rechten knopf gedrückt hält kann man sogar sehen wo der schuß einschlägt, dann schwenkt der blick um, auf das eigentlich angegebene Ziel. Hoffe das war einigermaßen verständlich und nun viel Glück beim Üben. Hab das mal nen Abend (ca.10 Min) mit nem Kumpel geübt. Geht am besten wenn man selbst nen Raum aufmacht und dann per Headset labert. Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man beim Scheißen den rechten knopf gedrückt hält kann man sogar sehen wo der schuß einschlägt, dann schwenkt der blick um, auf das eigentlich angegebene Ziel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

:lol::lol::lol:

also das ist der lustigste Dreher in letzter Zeit - THX!!!

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.