Zum Inhalt springen
Ramsianer

Cs 1.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon lange nichtmehr.. auch 1.5 nichtmehr, der VAC support und die CS-ID authentifizierung sind schon lange down!

Gast Feature
Geschrieben

Hallo zusammen, habe mir jetzt seit glaub fast zwei Jahren Pause mal wieder CS 1.6 installiert und habe ein paar Fragen:

1.Kann man um die Grafik zu verbessern tatsächlich nur die Auflösung verändern? Und welche Auflösung ist die beste bei einem 19Zoll TFT?

2.Wenn ich mit einer Waffe schieße ruckelt das Bild am Ende immer ganz kurz, soll das den Rückstoß darstellen? Also immer ha genau nach dem der Schuss gefallen ist.

3.Wie stelle ich es ein dass ich nur die Karten runterlade aber keine Sounds oder sonst was?

4.Gibt es jetzt echt schon in Counterstrike Werbung? Oben bei der Statsanzeige für irgendwelche Produkte und eben Ingame auf Dust für den neuen Film von Will Smith, ich dachte ich seh nicht richtig. Kann man das austellen und werden wir bald überall davon verfolgt?

5.Die Granaten sind erheblich überdimensional, kann man die irgendwie wieder klein bekommen? Auch ist die Flugkurve sehr komisch, ich muss sehr viel höher werfen als ich eigentlich ziele.

Danke im Voraus, Gruß.

Geschrieben (bearbeitet)

1.hm glaub schon ik spiel auf 1280 x1024 :super:

2.?? is mir noch nie aufgefallen :unsure:

3.boah ka.. ik glaub das geht nich :unsure:

4.ja..... leider <_<

5.hm is aber schon immer so :blink:

btw... bock auf ne runde??

Bearbeitet von Klept-O-Maniac
Geschrieben
1.Kann man um die Grafik zu verbessern tatsächlich nur die Auflösung verändern? Und welche Auflösung ist die beste bei einem 19Zoll TFT?

Bringt nicht wirklich viel. Auflösung ist 1280x1024 wenns kein Widescreen ist.

4.Gibt es jetzt echt schon in Counterstrike Werbung? Oben bei der Statsanzeige für irgendwelche Produkte und eben Ingame auf Dust für den neuen Film von Will Smith, ich dachte ich seh nicht richtig. Kann man das austellen und werden wir bald überall davon verfolgt?

Richtig.

5.Die Granaten sind erheblich überdimensional, kann man die irgendwie wieder klein bekommen? Auch ist die Flugkurve sehr komisch, ich muss sehr viel höher werfen als ich eigentlich ziele.

CS 1.6 hat keine richtige Physikengine. ^^

Gast Feature
Geschrieben

Ich traute eben meinen Augen nicht als ich da sehe, dass im Screenshotthread Bilder von CS 1.6 zu sehen sind. Bin Abends von 9 bis 11 auch immer für 1.6 zu haben also bei Interesse einfach hier schreiben oder PN.

Gruß

Geschrieben

Wird man auf SteamBans Server, VAC Server und was es noch für unützes Zeug gibt wegen Waffenskins gebannt? Waffenskins sind ja immerhin eine Veränderung des Spieles....

Hab nämlich nen paar schöne gefunden, will aber nichts reskieren.

Geschrieben

waffenskins veränder ja nicht das verhalten der waffe... du triffst damit ja nich besser und sie werden nicht stärker

Geschrieben

aber du kannst die skins von den waffen so lang machen das du die durch die wand sieht... aber ist eigl. meistens erlaubt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also kann ich sie benutzen ohne bei irgendeinen Anti-Cheat tool gebannt zu werden?

E: Und was ist mit diesen Skins die so nen Laserziel dingens haben? Also so nen roten Strahl? Da sieht man doch schon jeden der um die Ecke komm?

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Hmm, zeig ma her so n "Laserteil"

Und soweit ich weiß kann man nicht gebannt werden, es gibt lediglich Server die Skins erlauben und andere die dies nicht tun.

Geschrieben
andere die dies nicht tun.

aus oben genannten grund. die ersten wallhacks waren sogenannte "spike-models" einfach den playermodells lange dinger anne füße gepackt und bam.

Geschrieben

Hmmm..... Bevor ich die Skins einbaue würde ich gerne die alten sichern. Aber leider ist im Ordner "csstrike" kein Ordner Models. Und wenn ich den anlege ist der natürlich leer.....

Was nun?

Geschrieben (bearbeitet)

Du merkst dir welche Dateien durch den Skin dazugekommen sind, und löscht, sofern du den Skin wieder loswerden willst, diese Dateien nachher raus. :)

Bearbeitet von Hova