Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Normal werden ja Daten ersetzt. Da diese ja "unsichtbar" sind, ersetzt ich diese und wenn ich die dann wieder lösche sind die ja viellicht ganz weg.... E: Lösung gefunden: Bei Waffenskins sind es manchmal bis zu 5 *.mdl-Dateien, die ihr installieren müsst. v_model.mdl - Dieses model haltet ihr in der Ego-Perspektive in der Hand. v_shield_model.mdl - Dieses model haltet ihr in der Ego-Perspektive mit dem Schild in der Hand (Natürlich nur bei Pistolen und Messer). p_model.mdl - Dieses model halten die anderen Spieler in der Hand, wenn ihr sie seht. p_shield_model.mdl - Dieses model halten die anderen Spieler mit dem Schild in der Hand, wenn ihr sie seht (Liegt ebenfalls nur bei Pistolen- und Messerskins bei). w_model.mdl - Dieses model liegt auf dem Boden. Die Dateien v_model.mdl, p_model.mdl und w_model.mdl kopiert ihr in folgenden Ordner: x:\Steam\SteamApps\e-mail@host.xx\counter-strike\cstrike\models Und die Dateien v_shield_model.mdl und p_shield_model.mdl kopiert ihr in diesen Ordner: x:\Steam\SteamApps\euremail@host.de \counter-strike\cstrike\models\shield Wenn ihr Steam allerdings auf deutsch habt, müsst ihr das alles im diesem Ordner durchführen: "x:\Steam\SteamApps\deinemail@host. de\counter-strike\cstrike_german" Falls die Ordner nicht existieren sollten, dann erstellt sie einfach. Steam ist schlau und findet die Models dann. Sollte euch ein model nicht gefallen oder fehlerhaft sein, dann löscht es einfach wieder aus dem Ordner. Steam ist wahrhaftig ein Zauberprogramm und ladet die standard-model Bearbeitet 5. Juni 2008 von Dayjay
Hitman45 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 podbot wirde ich sagen zbot ist aber auch nicht schlecht nur man findet schlecht eine version die funktioniert
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Gibts nicht auch irgendeinen der sich "automatisch" Wegpunkte bei neuen Maps setzt?
Hitman45 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Gibts nicht auch irgendeinen der sich "automatisch" Wegpunkte bei neuen Maps setzt? das ist der zbot der dem bot von sccz entspricht
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 das ist der zbot der dem bot von sccz entspricht Achso. Noch ne Frage: Wie kann ich den PodBot benutzen? Habe ihn ins CS 1.6 Verzeichnis installiert, und seitdem ist ne Konsole beim Start von 1.6 immer offen. Wie kann ich aber jetzt die Bots hinzufügen, etc pp.?
Hitman45 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Achso. Noch ne Frage: Wie kann ich den PodBot benutzen? Habe ihn ins CS 1.6 Verzeichnis installiert, und seitdem ist ne Konsole beim Start von 1.6 immer offen. Wie kann ich aber jetzt die Bots hinzufügen, etc pp.? glaub das war entweder "ß" , "´" oder "#"