Zum Inhalt springen
Ramsianer

Cs 1.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Normal werden ja Daten ersetzt. Da diese ja "unsichtbar" sind, ersetzt ich diese und wenn ich die dann wieder lösche sind die ja viellicht ganz weg....

E: Lösung gefunden:

Bei Waffenskins sind es manchmal bis zu 5 *.mdl-Dateien, die ihr installieren müsst.

v_model.mdl - Dieses model haltet ihr in der Ego-Perspektive in der Hand.

v_shield_model.mdl - Dieses model haltet ihr in der Ego-Perspektive mit dem Schild in der Hand (Natürlich nur bei Pistolen und Messer).

p_model.mdl - Dieses model halten die anderen Spieler in der Hand, wenn ihr sie seht.

p_shield_model.mdl - Dieses model halten die anderen Spieler mit dem Schild in der Hand, wenn ihr sie seht (Liegt ebenfalls nur bei Pistolen- und Messerskins bei).

w_model.mdl - Dieses model liegt auf dem Boden.

Die Dateien v_model.mdl, p_model.mdl und w_model.mdl kopiert ihr in folgenden Ordner:

x:\Steam\SteamApps\e-mail@host.xx\counter-strike\cstrike\models

Und die Dateien v_shield_model.mdl und p_shield_model.mdl kopiert ihr in diesen Ordner:

x:\Steam\SteamApps\euremail@host.de \counter-strike\cstrike\models\shield

Wenn ihr Steam allerdings auf deutsch habt, müsst ihr das alles im diesem Ordner durchführen:

"x:\Steam\SteamApps\deinemail@host. de\counter-strike\cstrike_german"

Falls die Ordner nicht existieren sollten, dann erstellt sie einfach. Steam ist schlau und findet die Models dann.

Sollte euch ein model nicht gefallen oder fehlerhaft sein, dann löscht es einfach wieder aus dem Ordner. Steam ist wahrhaftig ein Zauberprogramm und ladet die standard-model

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Welcher 1.6 Bot ist denn der Beste?

Geschrieben

podbot wirde ich sagen

zbot ist aber auch nicht schlecht nur man findet schlecht eine version die funktioniert

Geschrieben

Gibts nicht auch irgendeinen der sich "automatisch" Wegpunkte bei neuen Maps setzt?

Geschrieben
Gibts nicht auch irgendeinen der sich "automatisch" Wegpunkte bei neuen Maps setzt?

das ist der zbot der dem bot von sccz entspricht

Geschrieben
das ist der zbot der dem bot von sccz entspricht

Achso.

Noch ne Frage: Wie kann ich den PodBot benutzen?

Habe ihn ins CS 1.6 Verzeichnis installiert, und seitdem ist ne Konsole beim Start von 1.6 immer offen.

Wie kann ich aber jetzt die Bots hinzufügen, etc pp.?

Geschrieben
Achso.

Noch ne Frage: Wie kann ich den PodBot benutzen?

Habe ihn ins CS 1.6 Verzeichnis installiert, und seitdem ist ne Konsole beim Start von 1.6 immer offen.

Wie kann ich aber jetzt die Bots hinzufügen, etc pp.?

glaub das war entweder "ß" , "´" oder "#"