Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Capucino

Höhere Auflösung und 16:9

Empfohlene Beiträge

Hallo gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf 16:9 oder 16:10 umzustellen und die auflösung?? ich kann nur bis 1280 aber mein TFT kann bis 1600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\Profiles\Custom

Die Video.con Datei mit Editor öffnen, irgendwo steht da z.B. 800 600 32 und du löschst das und machst 1440 900 32 hin(z.B. ich) oder auch höer, aber da weiß ich nicht bescheid...

dann speichern und dann Schreibgeschützt... Und Party!!!

Geht bei mir auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.