Jump to content
loloc

Log In Problem

Recommended Posts

also vor kurzem hab ich meinen account(robbenloloc) aus der login liste gelöscht .Ausversehen natürlich !

denn ich bin first seargent und recht weit.nun hab ich aber gehört das das ganze gar nicht so schlimm ist da der account nur aus meiner liste verschwunden und immer noch auf dem master server von EA ist.nun hab ich versucht meinen account zu finden und mich dort ein zu loggen .geht aber ned .es steht dann ewig da das ich angemeldet werde aber das dauert 5 min und ich bin wieder im login menü oder ich bin bei nem anderen account angemeldet????

versteht ihr das? ich meine man muss schon selten dämlich sein seinen account zu löschen aber ich weiss ned

brauche hilfe damit ich mein Navy Cross krieg wo mir nur noch 50 min spielzeit fehlen

vielen dank im vorraus und wenns weitere fragen gibt bitte an Loloco@hotmail.de ne mail schicken

und wenns weitere fragen gibt bitte an Loloco@hotmail.de ne mail schicken

Genau!! :rolleyes:

Also eigentlich musst du nur auf "Konto finden", dort gibst du dann Benutzername oder Email an (musst du unten anwählen) und dein Passwort... Dann wirst du in deinen Acc. eingeloggt. Beim nächsten Start von BF2 sollte dein Account dann wieder in der Liste angezeigt werden.

Edit: Ich wette in 5-10 Minuten hättest du die Antwort auch per Suchfunktion gefunden ;)

Edited by DerGrieche

genau das hab ich mir ja auch gedacht und ich kann denken ich bin schliesslich 1. SGT oder??

na ja ber wenn ich das versuche muss ich 5 min warten und dann bin ich bei nem anderen account eingeloggt

das is sehr seltsam ich hab mein pass wort schon geändert aber es hilft nix