Zum Inhalt springen
DaveP

Battlecraft 1.1 ist..

Battlecraft 1.1 ist..  

9 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:angry: Wiso kann ich immer noch nicht meinen Himmel verändern!? Warum ist nirges beschrieben wie man mit den textures Verzeichnissen umgeht? Wiso zum Geier kann ich keine RAW höhenmaps importieren und warum um Gottes willen muss das ding immer abstürzen wenn man es minimiert? Warum nur? :(

Eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und warum um Gottes willen muss das ding immer abstürzen wenn man es minimiert? Warum nur?  :(

Falsch! es stürzt net ab wenn mans minimiert! Bei mir nicht. Den Himmel kann man ja jetzt integrieren dank des .con-File Editors. Ich finde eigentlich dass der .con-File editor und der surface map painter die besten neuerungen sind. Endl,ich muss man die Map nich mehr entpacken um was zu ändern. Und der Surface map painter is zwar immer noch nich DIE lösung aber schon einen Schritt weiter.

Leider ist die Antwort die ich wählen würde nich dabei:

Hat sich auf jeden Fall verbessert

Bearbeitet von LeadCommando65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der con file editor is sehr gut, auch gut finde ich das man die Objekte auf der Karte jetzt sensibler verschieben kann, nicht mehr so rustikal wie in der alten version. Man kann weiter gucken und bla bla bla. Tolle Sache, aber es fehlt noch zur Perfektion, ist ja noch ne Beta. Wir können hoffen !!!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade herausgefunden das es wohl sinnvoll ist den alten BattleCraft zuerst zu deinstallieren, jetzt gefällt ,mir das schon viel besser... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, habe jetzt die Nacht durchprobiert und das ding ist echt gut. Viel Viel besser als die erste Beta. NUr bei mir funzt der "Terrain Map Painter" net so. Keine Ahnung ob ich was falsch mache, aber wenn ich ne Textur dunkler mache und es dann render dann bringt dat nischt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.